Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.02.2013)Darkboom schrieb: [ -> ]3% SO HARDCORE

Pics or it didnt happen.
(18.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Dumm gelaufen Twonky, Ozy übernimmt.
[Bild: n3h6rouh.png]

Obvious Fake is Obvious die Farbe ändert sich ab einer bestimmten höhe in Orange bzw. Rot.
Ozy ich bitte sie.
(18.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(18.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Dumm gelaufen Twonky, Ozy übernimmt.
[Bild: n3h6rouh.png]

Obvious Fake is Obvious die Farbe ändert sich ab einer bestimmten höhe in Orange bzw. Rot.
Ozy ich bitte sie.

Du hast nichtmal einen Fotobeweis gepostet, also lehn dich mal nicht aus dem Fenster, stell dir vor es wäre rot.
Hey, abzüglich seiner Fakeaccs (unter anderem ich) steht eClypse gleich drei mal bei den noch Ungebannten™!

Can't handle his swag Cool
(18.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(18.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(18.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Dumm gelaufen Twonky, Ozy übernimmt.
[Bild: n3h6rouh.png]

Obvious Fake is Obvious die Farbe ändert sich ab einer bestimmten höhe in Orange bzw. Rot.
Ozy ich bitte sie.

Du hast nichtmal einen Fotobeweis gepostet, also lehn dich mal nicht aus dem Fenster, stell dir vor es wäre rot.

Ozy pls

Ich brauch keinen Fotobeweis posten weil ich ja meine Prozentzahl sehe...außerdem muss sie Rot seien :K wennse bei dir Blau ist ist'n Fake
(18.02.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Hey, abzüglich seiner Fakeaccs (unter anderem ich) steht eClypse gleich drei mal bei den noch Ungebannten™!

Can't handle his swag Cool

shiiiiiiiiet nigga AJ surprised

iz tru I can tell from the pixelz and I haev seen sum faekaccs in my tiem.
Wieso hab ich eig. noch keine Punkte.Ich schlimmer Finger!
So jetzt ist aber alles 100% Real.
[Bild: 8gx3euj2.png]
Tut mir leid aber ab 9000 wird der Verwarnlevel Lila.
Ja aber ab 9002 wieder rot. Kannst du mit deinen 9001 ja nicht wissen...
(18.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ja aber ab 9002 wieder rot. Kannst du mit deinen 9001 ja nicht wissen...

Da haste Twonky Schach gesetzt FS grins

0% E-Peniz is 100% Overload!
(18.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ja aber ab 9002 wieder rot. Kannst du mit deinen 9001 ja nicht wissen...

D:

Fuuuuuug...well played dear Sir well played

wirst eingetragen.
(18.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(18.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ja aber ab 9002 wieder rot. Kannst du mit deinen 9001 ja nicht wissen...

D:

Fuuuuuug...well played dear Sir well played

wirst eingetragen.

Endlich wird meine kriminelle Ader hier auch mal gewürdigt. Muhahahaha.
[Bild: ud4gdtid.jpg]
Das ich begehrt bin ist mir bewusst, aber das ich so weit oben auf der
Wanted - Liste stehe... Cheerilee awesomeHeart

[Bild: 24GMK]
Hast du nichtmal gesagt, du hättest ab März keine Punkte mehr?
(18.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Hast du nichtmal gesagt, du hättest ab März keine Punkte mehr?

[Bild: 24LwL]

Vergib mir, aber ich habe gesündigt.
Wenn es nicht mehr wird, können wir trotzdem den Offiziellen Red-Fanclub eröffnen, 15 Punkte sind kein "zu hohes Verwarnlevel". Unsere Anwälte kümmern sich um die Aspekte "negativ auffällig" und "provokant".
Tsss die 90 %....trink dir mal lieber ne Pepsi.
(18.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Wenn es nicht mehr wird, können wir trotzdem den Offiziellen Red-Fanclub eröffnen, 15 Punkte sind kein "zu hohes Verwarnlevel".

Genau.

Ausser ich lasse mich dabei erwischen wie ich eine Facebookseite kapere und dort Bilder vom Holocaust poste.

Dann würde ich keinen Fanclub bekommen. FS sad

lol