Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
80 %....wo kann man sich hier den Kopf gegen die Wand hauen?
Habe nämlich herausgefunden was für ein Idiot ich bin Facehoof

[Bild: ldz8cj75.png]

[Bild: p4azowbu.png]
Tja... Jetzt Füße stillhalten, wa. [Bild: rd-octavia.png]
Jup und wie man sie stillhalte Muss =/
[Bild: v3w6hQs.png]

[Bild: 8jALpj9.png]

Bedankt Evenprime. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Spoiler (Öffnen)

Dam Fake Accs sind diesnen Herbst wohl in [Bild: cl-rd-ponder.png]

Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Skorpen...ähm soll ich einen Mod rufen? :o
Dein Profilbild gefällt mir nicht...
Das verstößt gegen keine Regel
(30.09.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Skorpen...ähm soll ich einen Mod rufen? :o
Dein Profilbild gefällt mir nicht...

:'I
Nein, User melden sich untereinander nicht.
Ok, dann viel Spaß noch. Ich störe nicht mehr. ^^
Die Mods lesen eh hin und wieder hier nach, also warum die Eile...außerdem Petzt man nicht, das ist gegen jede ehre (wenn oder falls du so etwas besitzt)

Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Habe auch keine Regel gefunden, die besagt, dass das verboten wäre Shrug
In Minecraft verpetze ich auch jeden im Multiplayer...
Und mich hat jemand auch jemand eiskalt verpetzt und habe einen Globalban bekommen, weil ich gebugused habe..(wurde aber später wieder entbannt, weil ich es zugegeben habe..)
Wie kassiert man in MC einen Globalban? Oo
(30.09.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Habe auch keine Regel gefunden, die besagt, dass das verboten wäre Shrug


War klar das du alles Probierst um mir eine Auszuwischen, Kiddi
(30.09.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Wie kassiert man in MC einen Globalban? Oo

Ein Mitglied des Mojang-Teams getrollt. :'I
Und danach hast du den Server abgeschossen und die die dich gebannt haben in ewige Depressionen gestürzt[Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich mag Geschichten [Bild: cl-sb-smile.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(30.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(30.09.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Habe auch keine Regel gefunden, die besagt, dass das verboten wäre Shrug
...Kiddi

[Bild: 3jld8im1p8.jpg]
(30.09.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(30.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(30.09.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Habe auch keine Regel gefunden, die besagt, dass das verboten wäre Shrug
...Kiddi

[Bild: 3jld8im1p8.jpg]

Hahaha RD laugh
(30.09.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Die Mods lesen eh hin und wieder hier nach, also warum die Eile...außerdem Petzt man nicht, das ist gegen jede ehre (wenn oder falls du so etwas besitzt)

Trotzdem machen das auch einige, von denen man es nie Erwarten würde~
(30.09.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]
(30.09.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Die Mods lesen eh hin und wieder hier nach, also warum die Eile...außerdem Petzt man nicht, das ist gegen jede ehre (wenn oder falls du so etwas besitzt)

Trotzdem machen das auch einige, von denen man es nie Erwarten würde~

Meinst du denn Oberflächeichen,Diktatur, Zensurant,....Masc?