Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nur noch 37%, meine Erste Ermahnung ist ausgelaufen.
Pvt.Noob hat es nun doch erwischt... †RIP†
Der ist ja nur auf Mondurlaub, der ist ja nicht komplett weg, da ist das RIP doch ein wenig übertrieben, nicht? Er hat den weisen Satz in deiner Signatur nicht beachtet. Tja.....
Dann war aber kurz der falsche Ava oder so drin...jedenfalls könnte ich schwören es gesehen zu haben...
(10.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]FIESE LÜGNER
Banntmichbitte
letsfail 1
Muuffiins
Sir Knroke
Dasher
Lazy Dream

Ich und ein fieser Lügner, also das verbitte ich mir. Great and Powerful Ich habe immer noch meine Hardcore 0,1 Prozent.

Und da sage man Moderatoren hätten keine Verwarnungsanzeige:
Spoiler (Öffnen)
(24.02.2013)Dasher schrieb: [ -> ]
(10.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]FIESE LÜGNER
Banntmichbitte
letsfail 1
Muuffiins
Sir Knroke
Dasher
Lazy Dream

Ich und ein fieser Lügner, also das verbitte ich mir. Great and Powerful Ich habe immer noch meine Hardcore 0,1 Prozent.

Und da sage man Moderatoren hätten keine Verwarnungsanzeige:
Spoiler (Öffnen)

Fieser Lügner du...nicht gefake pics or it didn't happen.
Streich mich sofort von der Liste, ich bin kein fieser Lügner sondern habe tatsächlich 30% [Bild: trixie.png]
(24.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Streich mich sofort von der Liste, ich bin kein fieser Lügner sondern habe tatsächlich 30% [Bild: trixie.png]

pics or it didn't happen
(24.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Fieser Lügner du...nicht gefake pics or it didn't happen.

O'kay.

Spoiler (Öffnen)


*shrug*
(24.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(24.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Streich mich sofort von der Liste, ich bin kein fieser Lügner sondern habe tatsächlich 30% [Bild: trixie.png]

pics or it didn't happen

Schau dir den Thread an.
Ich stehe ja schon bei 30%!
Kannst du mein Level auf 37% korrigieren und warum steht Crixalis/eClypse dreimal in der Liste?
Ich hab übrigens wieder meine 3%.

[Bild: f9xNHSb.jpg]

Bin ich damit jetzt eigentlich einmal verwarnt? Ich hatte ja schon mal 3%.AJ hmm:
(24.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(24.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(24.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Streich mich sofort von der Liste, ich bin kein fieser Lügner sondern habe tatsächlich 30% [Bild: trixie.png]

pics or it didn't happen

Schau dir den Thread an.
Ich stehe ja schon bei 30%!

ouh...egal hast trotzdem einmal gelogen bleibst also da Great and Powerful

@Tahiri pics or it didn't happen

@Conq du armer

(24.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Kannst du mein Level auf 37% korrigieren und warum steht Crixalis/eClypse dreimal in der Liste?

gute frage
Still, ich kann mir alles erlauben Cheerilee awesome

[Bild: 27EKx]
Beweis erstmal dass ich gelogen habe! :K
(24.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Beweis erstmal dass ich gelogen habe! :K

Meh...ich könnte jetzt zurückgehen zu der Seit bei der du gelogen hast
aber
[Bild: frabz-Nah-I-dont-really-feel-like-it-1c3791.jpg]
Ich steh ja immer noch auf Fiese Lügner. Twonky, hüte dich! Entweder setzt du mich in die richtige Liste oder ich stelle eine fette Pepsi Reklame vor deine Lounge. :K

Spoiler (Öffnen)
(24.02.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Ich steh ja immer noch auf Fiese Lügner. Twonky, hüte dich! Entweder setzt du mich in die richtige Liste oder ich stelle eine fette Pepsi Reklame vor deine Lounge. :K

Spoiler (Öffnen)

>:K Aber du stehst auch bei Modmagie

Fieser Lügner bleibt man sein leben lang.
[Bild: 24o6421.png]
Bin ich jetzt kuhl?
(24.02.2013)CutiePie schrieb: [ -> ][Bild: hooo57670.png]

Bin ich jetzt kuhl?

Wenn du es schaffen würdest funktionierende Bilder zu verlinken vielleicht.