Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(10.11.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wieso zensierst du die Online Zeiten, wenn sie eh jeder sehen kann? [Bild: FP-bllllllr.gif]

kek

Mods können sie sehen, User nicht, da ich im Geistmodus bin.
Modmagie machts möglich.
(13.11.2015)Kirara schrieb: [ -> ]
(13.11.2015)J-C schrieb: [ -> ]Aber wie kommt's denn, dass du solche Dinge denn schreibst? Ich meine, ich habe auch hin und wieder mit Nolifes zu tun aber nicht so sehr wie du Lyra astonished

Ey ich hab jemanden mal angedroht ihm ne Kugel durch den Kopf zu jagen xD
Und das Problem ist das mich keiner leiden kann ob Nolife oder Nicht Nolife Wink

Also eigentlich bist du mittlererweile ganz ok geworden, ich würde nicht behaupten, dich nicht leiden zu können ^^

Aber irgendwie sind's dann schon nolifes. Ich meine wer hat bitteschön kein Leben, dass er bei Dingen, die definitiv nicht ernst gemeint sein können nichts besseres zu tun hat, als den Melden-Knopf zu penetrieren? :I
(10.11.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Aaaaaand he's gone.
soweit hätte es nicht kommen müssen [Bild: pc-pshock.png]
Nope, ich bin mir ziemlich sicher, dass er Masc vorhin in einem mittlerweile gelöschten Beitrag, in dessen Fragethread, beleidigt hatte. Das + die 100 Punkte = ByeBye.[Bild: pc-declassy.png]
Und in die Gebannten-Liste verschoben.
Zumindest lebt sein Titel noch.
Endlich isser weg.
Geht doch. Hat er es doch nach dem gefühlt tausendsten Mal endlich geschafft.
Ach Hallo Draven Mausi.

Yo Black Owl, über den Banngrund den du angegeben hast musste ich schon recht schmunzeln.

nice.
Wäre er wegen Regelverstoß gebannt worden wäre er ein Parasprite. So wie es aussieht war es wohl eigene Entscheidung
Aber seit wann kann man sich selbst bannen lassen?!
Kommt sicher noch.
(17.11.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Aber seit wann kann man sich selbst bannen lassen?!

Hab ich in einem anderen Forum auch machen lassen slso kann man es vllt hier auch machen
Mir wäre es aufjedenfall neu, dass man das Hier machen kann O.o
Wozu soll so eine Funktion gut sein? Wenn ich mich nicht davon abhalten kann in ein Forum zurückzukehren, dann änder ich eben mein Passwort in irgendwas zufälliges ab und änder die EMail in ne Wegwerf-Adresse, die es nach 10 Minuten gar nicht mehr gibt. Ist in 2 Minuten erledigt das Ganze. Zumindest sofern man seine EMail ändern kann.
Sich mit einen großen knall hochjagen ist aber lustiger. Naja bei vielen ist es nur ne Knallerbse.
Ich bezog mich ja auch das sich selbst bannen lassen, was jetzt eher weniger knallt.

Dass viele, die nicht wissen, wann sie einfach gehen sollten, nen Knall haben, ist ne ganz andere Sache. RD wink
Und vllt muss ihm der Titel gesondert entzogen werden. Man weiß es nicht.