Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]grad vom blauen Spargel bekommen.

[Bild: warnmfewks98v7.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Er will seine Siegerposition weiter ausbauen. Kann ihn jemand noch aufhalten? [Bild: cl-aj-panic.png]
Nah Holla hat nicht gesagt das seine 2 Blues und der eine Atra aufgeschrieben werden sollen.
(24.06.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Nah Holla hat nicht gesagt das seine 2 Blues und der eine Atra aufgeschrieben werden sollen.

darfste aber gern machen
(24.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Er will seine Siegerposition weiter ausbauen. Kann ihn jemand noch aufhalten? [Bild: cl-aj-panic.png]

Und MaSc zieht eiskalt an Fabr0ny vorbei!
[Bild: QCUelNQ.png]

Laut offiziellen Insiderinformationen liegt Fabbo aber vorne, unsere liste in inkomplett.
(24.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ][Bild: 3nany.png]

[Bild: 3naoI.png]

My sides [Bild: rd-pinkie3.png]

Ist IronMetal eigentlich ein seltenes Modmon?

Wie viele Punkte gabs insgesammt dafür?
Mit meinen 3% von ihm und deinen (ich glaub 25) steigt er ja ganz schön schnell in der Modscore liste nach oben
Huehuehuehuf
(10.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]EINMAL VERWARNT (so hardcore) (52. Platz)
[...]
Tomelry (3)
Spoiler (Öffnen)

Srsly Twonyk? SRYLY?
Die Mods haben ein Auge auf mich geworfen, dennoch verliere ich Punkte [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: 3o4J5.png]

Ein Lehnsherr am arbeiten.

Hier:
Spoiler (Öffnen)
(25.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Die Mods haben ein Auge auf mich geworfen

Who watches the watchmen? [Bild: watchmen-smileyj3bua.jpg]

RD laugh

Hm, bin gespannt, ob und wann ich auf der Modmonliste auftauche. AJ hmm
Mh.
Irgendwo hätte ich schon lust mal in der Liste aufzutauchen Twilight happy
Aber ich glaube dafür bin ich (noch) zu sanftmütig Twilight happy
Wenn du mir versprichst, mir nur 3 Punkte und eine erste Verwarnung zu geben, gebe ich dir gerne nen Grund Evenprime.
(25.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]
(25.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Die Mods haben ein Auge auf mich geworfen

Who watches the watchmen? [Bild: watchmen-smileyj3bua.jpg]

RD laugh

Hm, bin gespannt, ob und wann ich auf der Modmonliste auftauche. AJ hmm

Und vorallem wann ich dich als Modmon verewige. Viel wichtiger. Aber dafür müsst ihr aufhören immer auf mich zu schauen. Obwohl. Eigentlich fühl ich mich sogar geehrt [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(25.06.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Wenn du mir versprichst, mir nur 3 Punkte und eine erste Verwarnung zu geben, gebe ich dir gerne nen Grund Evenprime.

Kann ich nicht versprechen und ist auch nicht nötig. Bin ich halt ein super seltenes Modmon. Da gibt es bisher nur ganz wenige Exemplare davon und offenbar wollen die Besitzer noch nicht tauschen. Twilight happy

(25.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Aber dafür müsst ihr aufhören immer auf mich zu schauen. Obwohl. Eigentlich fühl ich mich sogar geehrt [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Freut mich, war meine Idee. Twilight happy
Hat jemand gute Tipps hier auf die Liste zu kommen?
(25.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]
(25.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Aber dafür müsst ihr aufhören immer auf mich zu schauen. Obwohl. Eigentlich fühl ich mich sogar geehrt [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Freut mich, war meine Idee. Twilight happy

Solange es wirklich ein Script ist und nicht einfach nur: "Höhö wir machen jetzt immer nach nem Seitenaufruf einen Tab zu Nimbles Profil" [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Google Bilder -> "Porn" oder "Childgore" eingeben -> In möglichst vielen Threads posten

Wie viele Punkte willst du denn Saij? Das gäbe schon vergleichsweise viele.
Ja ich glaube das gäbe zu viele Twilight happy
Halt soviele um in die Liste zu kommen, aber ohne irgendwie Perma oder Temp Bann zu kassieren Twilight happy
Könnte ja nen paar Mods beleidigen und sauer machen Twilight happy
Achja hier. Soll ich mal reinwerfen.

[Bild: 3o6ia.jpg]
(25.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Halt soviele um in die Liste zu kommen, aber ohne irgendwie Perma oder Temp Bann zu kassieren Twilight happy

Dann poste diverse Einzeiler in den Vorstellungsthread. Entweder gibts drei Punkte oder so oder wenns keiner merkt, gibts immerhin viele Posts.RD laugh
(25.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Achja hier. Soll ich mal reinwerfen.
Spoiler (Öffnen)


Oh Herr, ich spüre die Erlösung kommen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]