Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich, als der vorbildlichste aller Bronies.de Nutzer, habe 0%.

Pics or it didn't happend

Er hat wirklich 0 Punkte, schließlich hat er sich seit über einem Jahr nichts zu Schulden kommen lassen. RD laugh
Verdammt. Da war ja was mit ablaufen und so.
Daron, pls, nach knapp 2 Monaten steh ich noch immer auf der "Noch ungebannten" Liste Big Grin
Pack mich zu den gebannten hin, wegen Trolling, Beleidigung und so'n Zeugs.

Grüße,
LaBoreas~
Und bald auch wegen Doppelaccounting Twilight happy
Ist inbegriffen Big Grin
Jacky ist leider gebannt, sie hat 95 punkte
Moment sie hat 95% und ist gebannt?

Wat?

Normalerweise doch ab 100% und dann erst mal Mondurlaub.
Nicht bei großen Vergehen
Du bist doch auch wegen deinem ach so schlimmen "stören des Forenfriedens" nicht sofort geflogen.

Und Boeras hat nu wirklich nichts großartiges gemacht.
Naja, spätestens jetzt, mit dem Doppelaccount hier, hab ich 100%.
Und Saij, pls. Welches Vergehen könnte "schlimmer" sein, als deine IP Geschichte? ;D

Och Hunneh, du Ninja :I
(06.04.2014)Jacky:3 schrieb: [ -> ]Naja, spätestens jetzt, mit dem Doppelaccount hier, hab ich 100%.

Herzlichen Glückwunsch, nimm diese Rose
[Bild: Single-Red-Rose.jpg]
wir haben ja noch Skype :'D
Zitat:Und Saij, pls. Welches Vergehen könnte "schlimmer" sein, als deine IP Geschichte? ;D

frag ich mich auch :I
Saij pls :3
Honey Pie schrieb:Herzlichen Glückwunsch, nimm diese Rose
[Bild: Single-Red-Rose.jpg]
wir haben ja noch Skype :'D

*sniff**sniff*
Danke Hunne...sie ist so wunderschön! :') Heart
(06.04.2014)Lilpip schrieb: [ -> ]Jacky ist leider gebannt, sie hat 95 punkte
Hab es übernommen

(06.04.2014)Jacky:3 schrieb: [ -> ]Naja, spätestens jetzt, mit dem Doppelaccount hier, hab ich 100%.
Und Saij, pls. Welches Vergehen könnte "schlimmer" sein, als deine IP Geschichte? ;D

Och Hunneh, du Ninja :I

Naja ich kann nicht jeden User der da drinnen steht Pausenlos Stalken ob er schon weg ist [Bild: cl-rd-cute.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Daron, Schatzi

[Bild: 7YEBy.png]

Von 75 runter auf 60; ich arbeite mich voran.
Ich hatte nie Punkte und hab auch nicht vor, welche zu bekommen....

Ist das schlimm? D:
(06.04.2014)Draven schrieb: [ -> ]Daron, Schatzi

[Bild: 7YEBy.png]

Von 75 runter auf 60; ich arbeite mich voran.

Dravilein das ist toll...und vergiss nie die anderen Champions sind nur Poser aber du bist DRAVEN [Bild: cl-ts-teehee.png]

(06.04.2014)Brontalo schrieb: [ -> ]Ich hatte nie Punkte und hab auch nicht vor, welche zu bekommen....

Ist das schlimm? D:

Nope is es nicht

Hab auch NOCH keine...you never know what will happen befor it happen [Bild: pc-diunno.png]

Versuch es mit Payback [Bild: pc-WBabo.png]

Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
(06.04.2014)Brontalo schrieb: [ -> ]Ich hatte nie Punkte und hab auch nicht vor, welche zu bekommen....

Ist das schlimm? D:

Ist ziemlich traurig.
(06.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Du bist doch auch wegen deinem ach so schlimmen "stören des Forenfriedens" nicht sofort geflogen.

Und Boeras hat nu wirklich nichts großartiges gemacht.

(06.04.2014)Jacky:3 schrieb: [ -> ]Naja, spätestens jetzt, mit dem Doppelaccount hier, hab ich 100%.
Und Saij, pls. Welches Vergehen könnte "schlimmer" sein, als deine IP Geschichte? ;D

Och Hunneh, du Ninja :I

Tja Twilight happy Connections und Taten in der Vergangenheit haben mehr als geholfen. Sonst wäre ich auch schon längst weg Twilight happy
Hier wird nunmal mit 2erlei Maß gemessen - wusstet ihr das noch nicht?
Verstehe ich das richtig, dass du dich beklagst, weil wir dich nicht soffort gebannt haben?
(07.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Verstehe ich das richtig, dass du dich beklagst, weil wir dich nicht soffort gebannt haben?

Ich glaube eher das er meint das die anderen gebannt wurden,obwohl sie die selbe Punktzahl hatten. Messen mit zweierlei Maß eben Shrug
(07.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Verstehe ich das richtig, dass du dich beklagst, weil wir dich nicht soffort gebannt haben?

Lässt sich doch prima nachholen. Twilight smile