Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.11.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]25%

Pics or it didn`t happen
Echt gemein das alles....
[Bild: 4niwg7ni.png]
(19.11.2012)Desolator schrieb: [ -> ]Echt gemein das alles....
[Bild: 4niwg7ni.png]

Früher oder später geht jeder Doppelaccount vor die HundeRD wink
(19.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Früher oder später geht jeder Doppelaccount vor die HundeRD wink

Ich bleibe.
Tja ich werde wohl einen Platz runterrücken müssen, ich habe -85 Punkte. Und bevor irgendwer mit pics or didn't happen kommt:
Spoiler (Öffnen)
Watcha say nau Trollestia
Unbroniehaft von dir das einfach zu fälschen.
40%

Unschuldiger Stiv. RD salute
(19.11.2012)Desolator schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Früher oder später geht jeder Doppelaccount vor die HundeRD wink

Ich bleibe.

LÜGNER :U
Ich erbitte um Korrektur, mit dem wechsel auf den 27.11.2012 haben sich meine 15 Punkte verabschiedet,
Könnte problematisch werden, wenn der Startpost immer noch einem Gebannten gehört Wink
Der Liebe Twonky hat sich doch daran gemacht die Liste immer Aktuell zu halten, also.
Pics or it didn't happen
Da Haste dein Pic!

Spoiler (Öffnen)

Leider also nun 0 Punkte.
Spoiler (Öffnen)

@Sabi du armer
ich muss mich auf 25 punkte korrigieren.

Sad
ich möchte auch nen Platz auf der Ehrentribühne!

UND HEUSER MIT MUSIG SRENGEN!

[Bild: 1v0iU]
Spoiler (Öffnen)

@fluterpleks pics or it didn't happen
[Bild: y1ojpw4yx3d.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Ich sollte n mod mal fragen ob ich den startpost bekommen könnt
Ich steh' noch bei EINMAL VERWARNT mit drinne, Darling.

Und könntest du im Startpost auch festhalten, warum besagte Leute einen Permaban bekamen?