Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.12.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Nichts gegen dich, es geht um Shining  Twilight: No, Really? FS sad Disgust

Dann nennt ihn in Zukunft doch bitte direkt beim Namen. Dass er böse ist, weiß ja jeder.
(25.12.2015)Red schrieb: [ -> ]Alleine dass du deinen Bildschirm mit dem Handy abgeblitzt hast, sollte dir gleich nochmal Punkte bringen.

sr, aber ihr sollt ja nicht wissen, was ich alles bei meinen Laptop habe 


@Conqi  sag das ILike, ich weiß es ja
(25.12.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]sr, aber ihr sollt ja nicht wissen, was ich alles bei meinen Laptop habe 

Puush nutzen und nur kleine Ausschnitte anzeigen oder einen Screenshot zuschneiden. Dauert nicht wirklich länger als das Handy zu zücken und ein Foto zu machen.
Man kann den Ausschnitt einfach in Paint oder einem ähnlichen Programm ausschneiden.

(25.12.2015)Red schrieb: [ -> ]Puush nutzen und nur kleine Ausschnitte anzeigen oder einen Screenshot zuschneiden. Dauert nicht wirklich länger als das Handy zu zücken und ein Foto zu machen.

Bitte nicht Puush, deren Bilder man in zwei Monaten oder so nicht mehr ansehen kann. Das verunstaltet mMn. schon genug Threads. ShareX und ein Hoster der Wahl können das gleiche.
Startpost zwecks neuer Regelung aktualisiert.
[Bild: tbp4ttcb.png]

Aktuelle Sache, ich hol mir die 90 aber wieder.
(31.12.2015)UltraBoom schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Sache, ich hol mir die 90 aber wieder.

Aktuelle Punktzahl steht drin.
Ich fühl mich plötzlich so toll RD laugh
[Bild: wuhu__punkte_by_habijob-d9o0d1t.png]
(15.01.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich fühl mich plötzlich so toll  RD laugh
[Bild: wuhu__punkte_by_habijob-d9o0d1t.png]

Uh wie hast du es geschafft Hagi zu triggern ? [Bild: mlp-lsly.png]
(15.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(15.01.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich fühl mich plötzlich so toll  RD laugh
[Bild: wuhu__punkte_by_habijob-d9o0d1t.png]

Uh wie hast du es geschafft Hagi zu triggern ? [Bild: mlp-lsly.png]

Ich habe Merlight als Hintern bezeichnet. Trollestia
(15.01.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]
(15.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(15.01.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich fühl mich plötzlich so toll  RD laugh
[Bild: wuhu__punkte_by_habijob-d9o0d1t.png]

Uh wie hast du es geschafft Hagi zu triggern ? [Bild: mlp-lsly.png]

Ich habe Merlight als Hintern bezeichnet.
Der Butt muss ja bestimmt groß gewesen sein....zu groß für´s Forum [Bild: pc-rteehee.png]
[Bild: screenshot2016noeb2pjiz8.png]

Hab 'n bissle zugelegt

Edit:
Der Bewiesene Doppelacc von Blue Sparkle war nur ein Versehen, er dachte ein Acc würde mir gehören.
Und ich dachte, dein Punktestand wäre auf 20 eingefroren.
Man tut was man kann.
Was muß das muß.
[Bild: 90points.jpg]

Ich glaube, bei den 90 Punkten lass ich es dann auch ^^
lulz

[Bild: 2886ced2b2.png]
Na wenn dass den Inhalt der Aussage nicht unterstreicht. AJ hmm
Ok danke mods, sowas zu verwarnen
Immernoch 0 Punkte! Smile

Hätte es ja gern in nen Spoiler gepackt. Aber die datei scheint wohl fast zu groß für irgendwas zu sein. Naja was solls.

Edit: das ist sogar einfach der alte Screenshot XD