Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder zwei Leute weg. Wo soll das nur hinführen?
So Eludes eingetragen und Light wurde gebannt.
[Bild: 4XLDX.png]
Schöne Grüße btw.
(24.10.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wieder zwei Leute weg. Wo soll das nur hinführen?

In den totalen Forenfrieden. Cheerilee awesome
(24.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(24.10.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wieder zwei Leute weg. Wo soll das nur hinführen?

In den totalen Forenfrieden. Cheerilee awesome
Hör ich da etwa im Unterton WIR MÜSSEN DIE DOLANER AUSROTTEN?
(Bitte mit Cartman-ähnlicher Stimme gedanklich vorlesen)

Btw Fabo. Wann kommt auch mal ein Eintrag von dir hier rein? Wink
Bin zwar schon eingetragen, aber was solls. Immer noch 0 Punkte. :3

Spoiler (Öffnen)
(24.10.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Btw Fabo. Wann kommt auch mal ein Eintrag von dir hier rein? Wink

Da ich als Admin noch nie ein Verwarnlevel hatte, wohl erst dann, falls ich zurücktreten sollte und ich den Weg des ILWD gehen sollte... was nicht passieren wird. Smile
(24.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(24.10.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Btw Fabo. Wann kommt auch mal ein Eintrag von dir hier rein? Wink

Da ich als Admin noch nie ein Verwarnlevel hatte, wohl erst dann, falls ich zurücktreten sollte und ich den Weg des ILWD gehen sollte... was nicht passieren wird. Smile
Eingetragen.
(24.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(24.10.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wieder zwei Leute weg. Wo soll das nur hinführen?

In den totalen Forenfrieden. Cheerilee awesome

Wollt ihr den TOTALEN DDOS? [Bild: mlp-psalute.png]
(24.10.2013)Eludes schrieb: [ -> ]
(24.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(24.10.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wieder zwei Leute weg. Wo soll das nur hinführen?

In den totalen Forenfrieden. Cheerilee awesome

Wollt ihr den TOTALEN DDOS? [Bild: mlp-psalute.png]

Ne Cola tuts auch :I
Verdammt ich will auch in diese Prominente Top Liste, was muss ich dafür verbrechen?
Eine Handliche Liste findest du hier.

Ich rate immer wieder zu Porn, da du damit keinen Beledigst, kein Forenklima schändest oder Leute nachhaltig verstörst. AJ hmm es sei den du postet Scat.
(24.10.2013)Ice schrieb: [ -> ]Verdammt ich will auch in diese Prominente Top Liste, was muss ich dafür verbrechen?

Ich habe gehört das es wunder wirken soll wenn man Mods mit PNs zuspammt die keinen Sinn haben...am besten hast du da drinnen noch ein paar dinge aus den Forenregeln wo steht das du das nicht darfst...so wirst du in Null Koma nichts zum Helden (wobei ich anzweifle ob das so erstrebenswert ist...naja wenn man es will)

[Bild: desktopcapture-10-24-5csz6.png]

Bitte als Langweiler eintragen
Ich bin mir noch unsicher, ob ich offiziell zugeben soll, dass ich gar nicht mehr 50% habe, sondern auf 0 zurück bin. Einerseits ist Punkte haben nicht mehr wirklich cool, weil sich die mittlerweile jeder Depp mit billigsten Methoden erschleicht, andererseits ist 0 Punkte haben auch ziemlich Manestream. Bei der nächsten Modwahl könnte ich so ein Geständnis aber auch als eine Art Läuterung und Besserungsgelübde geltend machen. Also was empfehlt ihr mir weise Forenwächter? AJ hmm
Ich habe seit 2 Tagen keine Punkte mehr [Bild: huhl4s90.png]
Bitte auch als Langweiler eintragen...
na den bitte einmal als LAngweiler, für die große Berümheit um ganz oben zu stehn muss ich noch hart kämpfen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 4Y8Rr.png]

Whining
Seit einem Jahr 0%.
[Bild: unbenanntffffhduro.png]
Ey nee, schonwieder hundert Punkte. Langsam hörts auf lustig zu sein.
[Bild: 4YfMQ.png]
ja, ey das war bestimmt alles nicht so gemeint, was da in der liste steht

wieso solltest du jmden drohen?
(24.10.2013)Fling schrieb: [ -> ][Bild: 4Y8Rr.png]

Whining

Ach Fling du böses Ding^^
Wie schafft man es nur so kurz nach dem ersten Forenbesuch verwarnt zu werden?^^