Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und dann kommt der 2te acc wäre wohl eher nur symbolisch
(07.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Verstehe ich das richtig, dass du dich beklagst, weil wir dich nicht soffort gebannt haben?

Ich? Ich beklag mich nicht Twilight happy Wo würden wir denn da hinkommen Twilight happy

(07.04.2014)GettoToaster schrieb: [ -> ]
(07.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Verstehe ich das richtig, dass du dich beklagst, weil wir dich nicht soffort gebannt haben?

Ich glaube eher das er meint das die abänderten beantworten wurden,obwohl sie die selbe Punktzahl hatten. Messen mit zweierlei Maß eben Shrug

Hä? Irgendwie versteh ich den ersten Satz nicht Twilight happy
Fugg Sry autokorrektur.Habs geändert
[Bild: 85BOv.png]
Also das geht ja mal gar nicht.
Tut mir Leid T_T
Keine Sorge, das lässt sich leicht nachholen.
Tja ich schwimme auch gegen den Strom mit meinen null Prozent seit Registrierung Mitte November. Bin halt zu gutmütig und höflich. Ich lese aber gerne hier mit :-)
Und wer nach nem Screenie von meinen null Punkten "schreit", den muss ich leider enttäuschen, bin grade nur mit dem Handy on und habe auch keine andere Möglichkeit :-(
Mit'm Handy kann man auch Screenies machen.
Ich weiß bloß net wie ;-) Und wenn dann ist es wahrscheinlich ein Krampf - vor allem dann das Hochladen bei langsamem Internet Undecided
0 Punkte sein November...naja...kann ja noch werden...


Ich habe auch 0 Punkte seit Registrierung Big Grin
Ich hab nur noch 75%!
Langsam scheine ich die wahre Bedeutung von L&T verinnerlicht zu haben und kenne nun die wahre Bedeutung von Freundschaft.
Ich hab irgendwie die doofe Paranoia dass man automatisch Punkte kriegt wenn man in diesem Thread schreibt :-D
(12.04.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Ich hab irgendwie die doofe Paranoia dass man automatisch Punkte kriegt wenn man in diesem Thread schreibt :-D

Die ist natürlich berechtigt. Dieser Thread verdirbt dich. FLIEH! FLIEH!
Bin wieder bei 0 [Bild: cl-st-nervous.png]

[Bild: 85KE2.png]
Selbiges.

[Bild: sgIhgMT.png]
Also dann arbeiten wir das alles mal ab was? [Bild: rd-rarity5.png]

(12.04.2014)Umashun schrieb: [ -> ][Bild: 85BOv.png]
Was zum Teufel
(12.04.2014)... schrieb: [ -> ]Also das geht ja mal gar nicht.
Genau...verbuddelt gehört solches verhalten
(12.04.2014)... schrieb: [ -> ]Keine Sorge, das lässt sich leicht nachholen.
Na wenn der Fachmann das sagt gibt es wohl doch noch Hoffnung für dich
(12.04.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Tja ich schwimme auch gegen den Strom mit meinen null Prozent seit Registrierung Mitte November. Bin halt zu gutmütig und höflich. Ich lese aber gerne hier mit :-)
Und wer nach nem Screenie von meinen null Punkten "schreit", den muss ich leider enttäuschen, bin grade nur mit dem Handy on und habe auch keine andere Möglichkeit :-(
Es tut mit leid, aber Regeln sind da um gebrochen zu werden...nur eben nicht in diesem Thread daher Pic's oder das Wort eines Mods in form eines Postes hier or it didn't happen
(12.04.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]0 Punkte sein November...naja...kann ja noch werden...


Ich habe auch 0 Punkte seit Registrierung Big Grin
Es tut mir auch in diesem Fall leid aber ich muss Aussagen ohne klaren Beweis leider in Farge stellen...auch in dieser hinsiecht
(12.04.2014)GettoToaster schrieb: [ -> ]Ich hab nur noch 75%!
Langsam scheine ich die wahre Bedeutung von L&T verinnerlicht zu haben und kenne nun die wahre Bedeutung von Freundschaft.
Dein Bann ist nur noch eine Frage der Zeit [Bild: cl-rar-seriously.png]
(12.04.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Ich hab irgendwie die doofe Paranoia dass man automatisch Punkte kriegt wenn man in diesem Thread schreibt :-D
Blue... pls Punkte für Chiyo er hat was hier geposstet [Bild: cl-rd-laugh.png]
(12.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Bin wieder bei 0 [Bild: cl-st-nervous.png]

[Bild: 85KE2.png]
In Ordnung werde ich so übernehmen
(12.04.2014)SnowDash schrieb: [ -> ]Selbiges.

[Bild: sgIhgMT.png]

Gut kommst auch wieder nach unten [Bild: cl-rar-obviously.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Ist doch super, wenn jeder 0 Punkte hat. Wink
Ich bin weiblich ^^" und ich verspreche mich mal schlau zu machen wie ich auf dem Handy nen Screenshot hinkriege damit du das Bild bekommst, Daron :-)
Hab auch 0% seit registriegung am 11. September... Und ich hab mich echt angestrengt! Sinnloses Offtopic-Posting und Posthunting , erstellen von unnötigen Threads in falschen Bereichen... q_q
Ich bin echt untalentiert Whining

[Bild: 86IDM.PNG]