Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird.
(05.07.2016)snek schrieb: [ -> ]wegen deiner hentai signatur?

Yep, darf jetzt 'ne Woche lang keine neue machen ^^
tja
hab nen neuen namen. kannst du ja mal aktualisieren
oko
[Bild: pxKuoet.png]

Bitte einmal aktualisieren!


P.S. Kiaras Punkte sind alle schon längst abgelaufen.
Eingetragen.

Am Wochenende gehe ich mal durch, wer nicht mehr auf die Liste gehört.
(07.07.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Eingetragen.

Am Wochenende gehe ich mal durch, wer nicht mehr auf die Liste gehört.

sehr gute arbeit!!!
Ferdamde Agst



Spoiler (Öffnen)
Bist drin.

Alle veralteten bzw. abgelaufenen Punkte sind aus der Liste genommen. Und diese, wo der Beweisscreen nicht mehr existent war.
Bitte einmal mich
Spoiler (Öffnen)
und emosewA eintragen.
Spoiler (Öffnen)
oko.
bitte mal Pheno updaten

Spoiler (Öffnen)
99 Luftballons
Spoiler (Öffnen)
Sorry diggi, aber einfach mit Paint irgend ne Nummer rein zu malen zählt nicht.
Das ist echt oarm.
Früher gab's mal eine Lügner-Liste im Startpost für solch erbärmliche Individuen wie ihn. :I
Da hätte man ihn nun eintragen müssen.

Und ich sollte mal eine neue Forenregel einführen gegen Urkundenfälschung.
(17.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und ich sollte mal eine neue Forenregel einführen gegen Urkundenfälschung.

Wenn ich dann Fake das ich Punkte wegen Urkundenfälschung bekommen habe, ist dann noch Fälschung wenn ich dafür Punkte bekommen habe?
Ja, weil du eine vom Forenteam offiziell ausgegebene Angabe nichtsdestotrotz gefälscht hättest, auch wenn der Screenshot nach Vergabe der Punkte dafür identisch mit dem gefälschten Screenshot wäre. Sowas wäre dann aber in der Tat ein Kausalitätsparadoxon. Hipster
(17.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ja, weil du eine vom Forenteam offiziell ausgegebene Angabe nichtsdestotrotz gefälscht hättest, auch wenn der Screenshot nach Vergabe der Punkte dafür identisch mit dem gefälschten Screenshot wäre. Sowas wäre dann aber in der Tat ein Kausalitätsparadoxon. Hipster

Gut das wäre solang ein Paradox solang am es schafft die richtige Punktzahl einzutragen.
Denke nicht das es 99% geben würde, oder?

Spoiler (Öffnen)
Für den Hack bekommst du ein Mehrlight-Fleißsternchen.