Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 77l9tp6h.png]
Soll ich für Alexander posten

Persönliche Meinung dazu von mir ist, dass ich das n bisschen over finde jemanden wegen Elfenlied zu bannen.... permanent für immer und so...
(22.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ][Bild: 77l9tp6h.png]
Soll ich für Alexander posten

Persönliche Meinung dazu von mir ist, dass ich das n bisschen over finde jemanden wegen Elfenlied zu bannen.... permanent für immer und so...

Er hatte schon mal 100% und ist gerade seine 72 Stunden Sperre für 95% losgeworden. Zweimal 100% sind eben ein Bann.
Es geht um den Banngrund und zwar ein Video was er schon davor woanders hier gepostet hat und da nicht geahndet wurde... und dann wurde er gebannt!
(22.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Es geht um den Banngrund und zwar ein Video was er schon davor woanders hier gepostet hat und da nicht geahndet wurde... und dann wurde er gebannt!

Hast du das Video gesehen? >wenig Gore. Es gab schon für andere Sachen Punkte.
Ja natürlich ist das "Gore" aber gottverdammt es ist ein Elfenlied und ein Schwarzer Humor Thread meine Güte...
(22.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Es geht um den Banngrund und zwar ein Video was er schon davor woanders hier gepostet hat und da nicht geahndet wurde... und dann wurde er gebannt!

Hätte es jemand gemeldet, wäre er halt 1 Woche vorher rausgeflogen. Du argumentierst gerade, dass weil jemand einmal unbemerkt bei rot über die Ampel gefahren ist, er dies nun beliebig oft wiederholen darf, weil sonst "wäre es unfair". Derpy confused
(22.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Ja natürlich ist das "Gore" aber gottverdammt es ist ein Elfenlied und ein Schwarzer Humor Thread meine Güte...

Schwarzer Humor ist genauso wenig Gore wie jeder Witz in dem es um Sex (was einige tatsächlich glauben). Soll das "Elfenlied" ein Argument sein um deine These zu unterstützen oder steht das da nur um den Satz länger zu machen?
Ich verstehe nicht, warum Videos die auf Youtube zugänglich sind Fandubs, die zu einem Thema in den dazugehörigen Thread gehören, gepostet werden, dafür sorgen können das jemand gebannt wird und was soll das mit dem , ist das nur im den Satz länger zu machen, ich versuche nur hier für jemanden einzustehen, der meines Erachtens nach ungerecht behandelt wurde.
(22.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht, warum Videos die auf Youtube zugänglich sind Fandubs, die zu einem Thema in den dazugehörigen Thread gehören, gepostet werden, dafür sorgen können das jemand gebannt wird und was soll das mit dem , ist das nur im den Satz länger zu machen, ich versuche nur hier für jemanden einzustehen, der meines Erachtens nach ungerecht behandelt wurde.

ich bekam für nen Spaß facehoof im offtopic bereich 30 punkte und 72 stunden sperre,
die Wege der mods sind unergründlich...
ne warte mal, doch nicht :3
2 klassen Politik für alle (die eben Vitamin B+ haben)
(22.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht, warum Videos die auf Youtube zugänglich sind Fandubs, die zu einem Thema in den dazugehörigen Thread gehören, gepostet werden, dafür sorgen können das jemand gebannt wird und was soll das mit dem , ist das nur im den Satz länger zu machen, ich versuche nur hier für jemanden einzustehen, der meines Erachtens nach ungerecht behandelt wurde.

Ich verstehe nicht, was das Argument aussagen soll. Derpy confused

Schließlich gelten hier nicht die Regeln von Youtube, sondern die Forenregeln und die sind strenger als die von so mancher anderen Internetseite. Zudem haben wir ihn ja nicht von heute auf Morgen einfach so aus dem Forum geschmissen. Dafür war eine zweistellige Zahl von Verwarnungen nötig.
Ich weiß..,. irgendwie kann ich die Regeln ja auch verstehen ich finde es nur so schade weil er so viele Punkte losgeworden wäre...
(22.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht, warum Videos die auf Youtube zugänglich sind Fandubs, die zu einem Thema in den dazugehörigen Thread gehören, gepostet werden, dafür sorgen können das jemand gebannt wird und was soll das mit dem , ist das nur im den Satz länger zu machen, ich versuche nur hier für jemanden einzustehen, der meines Erachtens nach ungerecht behandelt wurde.

Dann bist du offenbar schwer von Begriff und hast meinen Beitrag vollkommen ignoriert.

- das Video war kein Schwarzer Humor, es war Gore
- nur weil das "auf YouTube" geht, muss es hier nicht auch gehen. Auf YouTube gibt es auch Porn, hey Admins, warum darf ich dem Forum keinen Porn posten?
[Bild: 4XxK0.png]
Ich krieg auch einfach keine Punkte. Whining
Spoiler (Öffnen)

Eintragen bitte.
(23.10.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Ich krieg auch einfach keine Punkte. Whining
Spoiler (Öffnen)

Eintragen bitte.

So soll es auch sein.
Was höre ich jemand wurde wegen Elfenlied gebannt weil es Gore sein soll?
Das nehme ich als Beleidigung!

Alexander, Lucy wird mit dir sein!

Achja hier noch sein Statement dazu:

Zitat:Also... ich hatte dieses Video : (Für Link Pn an mich) in den Elfen Lied Fanclub gepostet. (Schon länger her). Da hat es KEINEN interessiert. Da eine so traurige Szene so verarscht wird, dacht ich mir dass ich es in den Schwarzen Humor Thread poste. ich war mir auserdem sicher, da es eine der mildesten Todesszenen in elfen lied ist. Nun habe ich dafür 30% bekommen und wurde gebannt. Dabei hätte ich am 31.10 50% (!) verloren. Ich finde das sehr unfair.

Kann die eig. egal sein, aber ich wollte das einfach nochmal rauslassen.
Grund und Ban von Alexander eingetragen.
Flak ist nun auch ein Langweiler
Fling, wenn du drinne sein willst, dann lösch dein Bild nicht. Oder möchtest du eine Bebilderte Anleitung haben?

@Flak:
Es gibt mehr als genug Gute Möglichkeiten für Punkte. Am einfachsten ist aber immernoch p0rn.
btw Bydlo ist nicht gebannt
Tja Vit B. regelt malwieder.

Dann trag ich ihn aus.
(22.10.2013)Eludes schrieb: [ -> ][Bild: 1_by_kleiner_kritzel_wolf-d6rcg00.jpg]
[Bild: 159040f0262a0e371de19b267254a134-d6rcfug.jpg]

wollt's nur nochmal erwähnen