Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 3p4wM.png]

Diese dauernden Unterstellungen! Ich verlange das Holla the Woodfairy Punkte kassiert! Störung des Userfriedens! 100 Punkte für Holla pls.! c:
Als ich hätte das hier noch zu bieten.

[Bild: 3okph]

Aber die 30% wurden zurück genommen, jetzt hab ich wieder 55% zählt das trotzdem? [Bild: cl-cpp-eye.png]
Ich hol mir einfach regelmässig meine Punkte ab, die Faggots sind ständig mad und ich werde nicht gebannt.

hue

[Bild: 3puhe.png]
(27.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Als ich hätte das hier noch zu bieten.

Spoiler (Öffnen)
Aber die 30% wurden zurück genommen, jetzt hab ich wieder 55% zählt das trotzdem? [Bild: cl-cpp-eye.png]

jop

aber büdde nochmal posten wenn's aktuell seien soll :K
Ich habe 93% qq
(27.06.2013)LightningDash schrieb: [ -> ]Ich habe 93% qq

Huehuehuehuf
Soll hier was für Crico posten :§
[Bild: dbe4ffd5e8.png]
[Bild: 5f92b97a5f.png]

Rolfs Drache... :§

Crico hat ne Schreibsperre, deswegen poste ich es :§
(27.06.2013)LightningDash schrieb: [ -> ]Ich habe 93% qq

Es war gar nicht offensichtlich dass das ein Fake ist...wie hätte man darauf kommen können?
Immer diese Fak accs.. sie machen mich traurig ;_;
(27.06.2013)Mof schrieb: [ -> ]Immer diese Fak accs.. sie machen mich traurig ;_;

[Bild: 01-withholdemote.png]


hast Recht ^-^
(27.06.2013)Mof schrieb: [ -> ]Immer diese Fak accs.. sie machen mich traurig ;_;
Zum Glück verraten sich manche leicht. Das macht das Aufspüren leichter Twilight happy
(27.06.2013)Mof schrieb: [ -> ]Immer diese Fak accs.. sie machen mich traurig ;_;

Registrierdatum + diese Aussage [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich behalte dich im Auge...
(26.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Jaja. Alles Durchdacht. Und ich darf mal wieder den Postboten spielen [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

[Bild: 3oGC1.png]

Update:
[Bild: 3qXk3.png]


Und Twonky: +50 für Atra.
Deadend
Diffamierung des Forums bzw des Teams?

was muss man dafür machen?
Schreiben das Fabr0ny ein Idiot ist, das Forum einfach nur der letzte Müll und das die Mods nichts können außer Fabr0ny nach dem Arsch zu reden. Achja: und das ein Teil des TechTeams einfach nur ein Idiot ist und nichts kann außer die Sachen von anderen Leuten zu kopieren.
also ist das sozusagen Beleidigung von Mods und Admins?
Jap.
Einfach das Team oder das Forum beleidigen. Geht recht einfach so Butthurt wie die manchmal sind.
(29.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Jap.
Einfach das Team oder das Forum beleidigen. Geht recht einfach so Butthurt wie die manchmal sind.

So einfach ist es nicht. Wenn du bisher nicht negativ aufgefallen bist musst du schon was tun für deine Punkte.
(29.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Schreiben das Fabr0ny ein Idiot ist, das Forum einfach nur der letzte Müll und das die Mods nichts können außer Fabr0ny nach dem Arsch zu reden. Achja: und das ein Teil des TechTeams einfach nur ein Idiot ist und nichts kann außer die Sachen von anderen Leuten zu kopieren.

Lelele, ich nehms lieber wieder raus, bevor ich tatsächlich gebannt werde. Hier stand genau das was Saij geschrieben hatte.
Ungefähr so sah mein Post aus, lustigerweise in den selben Kontext (gefragt was ich tuen muss und es dann einfach so runtergeschrieben, quasi zitiert)

Upps, i did it again.
But srsly, für das oben genannte (In genau den Kontext) gibt es 50 Punkte RD laugh

@Mods
Pls, das war jetzt keine Beleidigung, sondern nur aufzeigen meines Vergehens (zumal genau das ohnehin schon oben steht). Bitte nicht schon wieder 50 punkte, ich brauch erstmal 30.