Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bronies 4chan Bro4chan.de deine User.
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ][Bild: 1402223-PO9ERQ3.jpg]

Hui die allererste ist ja noch von mir RD laugh
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Wieso kriegen alle Ermahnungen, nur ich nicht [Bild: cl-derp-what.png]

1. Nen aktuellen Shit-Storm-Thread suchen
2. Spammen, trollen, beleidigen
3. ???
4. Profit

Funktioniert wirklichFS grins so bekam ich heute 2 VerwarnungenTwilight happy
(11.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Bronies 4chan Bro4chan.de deine User.

Fags Pinkie approved
(11.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Bronies 4chan Bro4chan.de deine User.

Oh no, shit no, fanny kommentar!!!
Look at it, and laugh, laugh so hard!!
(11.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Bronies 4chan Bro4chan.de deine User.

Fags Pinkie approved

Tru dat.
(11.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Bronies 4chan Bro4chan.de deine User.

Fags Pinkie approved

Tru dat.

Sag ich ja.
[Bild: 3pw725fnukc.jpg]
(11.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Bronies 4chan Bro4chan.de deine User.

Sorry,aber wenn man verwarnt wird weil man Vollidioten schreibt oder eine härtere verwarnung kriegt,weil ein User auf die Tränendrüse drückt,kann man das Modteam nicht ernstnehmen.
(11.02.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Bronies 4chan Bro4chan.de deine User.

Sorry,aber wenn man verwarnt weil man Vollidioten schreibt oder eine härtere verwarnung kriegt,weil ein User auf die Tränendrüse drückt,kann man das Modteam micht ernstnehmen.

Genau. [Bild: ajsmug.png]
(11.02.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Sorry,aber wenn man verwarnt wird weil man Vollidioten schreibt oder eine härtere verwarnung kriegt,weil ein User auf die Tränendrüse drückt,kann man das Modteam nicht ernstnehmen.

Ich hab Flachpfeifen, geschrieben, dass Ergebnis war das selbe. Aber es ist eben so: Erst wenn man Leute beleidigt reagieren sie.
Deadend
Bin noch sauber 0% RD deals with it
Immer noch 0,0%

[Bild: LPAS1JS.png]
(11.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)




Wie wäre es mal, wenn ihr euch deswegen mit einem Mod in verbindung setzt, um unklarheiten bezüglich der Strafe zu beseitigen? In bester Stammtischmanier hier über die Mods herzuziehen ist ein wenig unreif, anstelle das direkte Gespräch zu suchen, nicht? [Bild: 01-ajsmug.png]


Bei Unklarheiten oder fals Klärungsbedarf besteht, am besten den Zuständigen Mod anschreiben, so schwer ist das nicht.Twilight: not bad
(11.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Apropos zweite Verwarnung...

[Bild: 20Yrr]

punktetechnisch kann ich mithalten

[Bild: gph8-ai-cf00.png]
(11.02.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]punktetechnisch kann ich mithalten

[Bild: gph8-ai-cf00.png]

Ich beneide dich...

Hängt das eigentlich vom Subforum ab von wem man die Verwarnung bekommt?
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hängt das eigentlich vom Subforum ab von wem man die Verwarnung bekommt?

Nicht direkt, aber Meistens. Einfach der Mod, der sich dazu verpflichtet fühlt.
(11.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Bei Unklarheiten oder fals Klärungsbedarf besteht, am besten den Zuständigen Mod anschreiben, so schwer ist das nicht.Twilight: not bad

Wer sagt dir, dass man das nicht bereits versucht hat Twilight: not bad
(11.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Bei Unklarheiten oder fals Klärungsbedarf besteht, am besten den Zuständigen Mod anschreiben, so schwer ist das nicht.Twilight: not bad

Wer sagt dir, dass man das nicht bereits versucht hat Twilight: not bad

Nun, wenn es eigentlich offensichtlich ist, warum es Punkte gab, gibt es eigentlich nicht viel nachzufragen. Bei Unklarheiten geben die Mods gerne auskunft, aber sobalt was willentlich Passiert, sollte es ja klar sein.

Oder was ist dir daran unklar?