Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessant was der nette Kerl schreibt, da ist es mir direkt peinlich 0% zu haben FS sad
Aber an dem Tag an dem ich Prozente bekomme....hab ich wohl Scheisse gebaut Big Grin
Warum wurde kal_ashni jetzt gebannt? D:
Twonky wird sich freuen wenn er aus dem Urlaub zurückkommt.
(09.08.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Warum wurde kal_ashni jetzt gebannt? D:

Oha... Lyra astonished keine Ahnung...
Doppelaccount Ikaros. Nachdem ich ja mit ihm sprach wurde das Team nochmal aufmerksam und es wurde nochmal geschaut. Schließlich gab gab es viele Hinweise die das belegten bzw. unterstützten. Da seine Mondurlaube sehr schnell über sehr kurze Zeit waren, war dies jetzt ein Perma. Schon schade wenn man sich u.a. wegen eines DA n Perma einfängt.
shiiieeet, danke trotzdem für die Antwort Atra

so ein Bockmist.
Wird mittlerweile also auf Verdacht gebannt? Ich dachte ohne sichere Beweise (IP-Adresse) kann man nichts machen?
(09.08.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Wird mittlerweile also auf Verdacht gebannt? Ich dachte ohne sichere Beweise (IP-Adresse) kann man nichts machen?

(09.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Schließlich gab gab es viele Hinweise die das belegten bzw. unterstützten.

kiwi, ich bitte sie! Stellen sie Effektivität und Rechtmäßigkeit der Modarbeit in Frage?
Es gab überschneidende IP Adressen. Auf reinen Verdacht wird nicht gebannt. Aber es gibt eben auch Dinge, die die Beweise etc. erhärten.

Wir bannen ja auch nicht einfach wenn direkt eine Doppel IP auftrat. Wir checken erstmal nach verwandten, Freunden etc. Dann Postverhalten, Anmeldeverhalten etc. etc.
Lol... die Liste von gebannten Usern wird auch immer länger RD laugh Twonky gibt Arbeit für dich.
(09.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wir bannen ja auch nicht einfach wenn direkt eine Doppel IP auftrat. Wir checken erstmal nach verwandten, Freunden etc. Dann Postverhalten, Anmeldeverhalten etc. etc.

erzähl mehr, dann kann ich den perfekten Doppelaccount erstellen.
Noch ein gebannter?
Dann muss ich wohl wieder eine Seele in das Reich der Unterwelt begleiten...er wird auf ewig in unseren Herzen weiterleben FS sad
(09.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]kiwi, ich bitte sie! Stellen sie Effektivität und Rechtmäßigkeit der Modarbeit in Frage?

Das ist absurd.

Aber die Erklärung kann man gelten lassen. [Bild: 01-aj_squint.png]
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]
(08.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Ich wollt nur mal meine Meinung schreiben, mehr nicht.

Das haben schon viele vor dir getan. RD wink

Kann ich mir vorstellen. Nur es ist so: Ich bin der Meinung, das Forum braucht doch solche Leute nicht, die bewusst S****ß bauen, um Punkte zu bekommen. Für mich sind das dumme Kleinkinder, ganz ehrlich. Naja, was soll man dagegen machen...

[Bild: good-good-let-the-jimmies-rustle-through-you.png]

Was man dagegen machen soll? Wie wäre es mit ignorieren. Wie lange bist du im Internet? Egal was du antwortest, anscheinend nicht lange genug. Denn würdest du lange genug im Internet sein, wüsstest du die Regel "Dont feed the troll" kennen. Durch deine gerustleten Jimmies, und deinen geclonkten Bonkers, bist du mit deiner "Meinung" auf die Trolle eingegangen. Ergo, sie haben gewonnen.

Herzlichen Glückwünsch.


Achja, ich hab wieder 0%.

[Bild: 3XNVr.png]
(09.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(09.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wir bannen ja auch nicht einfach wenn direkt eine Doppel IP auftrat. Wir checken erstmal nach verwandten, Freunden etc. Dann Postverhalten, Anmeldeverhalten etc. etc.

erzähl mehr, dann kann ich den perfekten Doppelaccount erstellen.

Wäre dir nicht zu raten holla. Das nächste ist mindestens ein Mondurlaub. Das überschreiten von 100% kann auch zum Perma führen.
(09.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(09.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wir bannen ja auch nicht einfach wenn direkt eine Doppel IP auftrat. Wir checken erstmal nach verwandten, Freunden etc. Dann Postverhalten, Anmeldeverhalten etc. etc.

erzähl mehr, dann kann ich den perfekten Doppelaccount erstellen.

Already in use.

In 4 Schritten zum perfekten Doppelaccount:
1. IP verschleiern
2. Wie ein gewöhnlicher Nutzer auftreten
3. ???
4. Profit

Punkt 2 hat noch Unterkategorien, mehr dazu auf Anfrage per PN.
keine Sorge Atra mit dem dritten warte ich noch bis zum Lunafest, dann dürften alle Verwarnungen ausgelaufen sein.[Bild: 01-pinkietongue.png]

Meine erste läuft am 15. August ab. Die stammt im übrigen von dir.
(09.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Doppelaccount Ikaros. Nachdem ich ja mit ihm sprach wurde das Team nochmal aufmerksam und es wurde nochmal geschaut. Schließlich gab gab es viele Hinweise die das belegten bzw. unterstützten. Da seine Mondurlaube sehr schnell über sehr kurze Zeit waren, war dies jetzt ein Perma. Schon schade wenn man sich u.a. wegen eines DA n Perma einfängt.

[Bild: DarthVaderNo1.jpg]

Wenigstens gibt es dort, wo er jetzt lebt, deutlich mehr Hentai.
Spoiler (Öffnen)


2 Modmons, und nur eine Verwarnung. Cheerilee awesome Eintragen, bitte. Pinkie approved
(Und nein, dieses mal sind es keine H4ck3r-Sk111z. Alles legit.)

Spoiler (Öffnen)
[Bild: iyexjvyx.jpg]