Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Evenprime du bist doch hier, ist das echt oder Fake ?

Die 3% sind echt. Die zurückgenommenen auch (zurückgenommen aus technischen Gründen, nicht wegen einer Fehlentscheidung). Twilight happy
Ah ok danke [Bild: pc-tbob.png]


Aber dadurch wurde noch nichts bewiesen, es hieß ja das ihr zwei mal eine "Laufende" Erste Verwarnung wollt.
Und die Erste erste, wurde zurückgenommen.

Ergo, noch kein Rekord
(11.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Saij, wann laufen deine Punkte eig ab?

Irgendwann im März.
Glaube so gegen 22.03.
Warum steh ich bei 30%?[Bild: ape2uba7.jpg]
ich weiß dass das nicht zählt, deswegen schrieb ich ja auch

1. FC E schrieb:und wär die erste erste Ermahnung nicht noch wieder aufgehoben worden, hätte ich es schon geschafft RD laugh
(11.02.2014)GettoToaster schrieb: [ -> ]Warum steh ich bei 30%?

Weil du da hin gehörst bevor du das Gegenteil beweisen kannst [Bild: rd-twilight4.png]

Und eingetragen warst du soweit ich weis schon [Bild: pc-tponder.png]

Edit: Du bist auf meiner Liste der Safe Beiträge, ergo hab ich wohl irgendwo in diesem Thread ein Bild bekommen wo deine % Stehen
Sry konnte das Bild nicht mitzitieren ..jetzt dürfte es aber da sein
Respekt :I
Nee, natürlich nich, das is voll... schlimm... und... stört den ... Forenfrieden ™ © © ®
(11.02.2014)PonyRocker schrieb: [ -> ]Respekt :I
Nee, natürlich nich, das is voll... schlimm... und... stört den ... Forenfrieden ™ © © ®

BlueSparkle liebt mich halt :3
Man da musste ich doch glatt wieder meine Tabelle überarbeiten [Bild: pc-tponder.png]
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]"Und nicht vergessen am 14. Februar ist Valentinstag."
[Bild: rd-twilight1.png]

Und zur Feier des Tages weil das Team uns alle so liebt bekommen alle User 0,1 Punkte Cheerilee awesome als Geschenk

Seit wann kannst du für die Userschaft™ sprechen?

Seit wann darfst du mich in Frage stellen ?[Bild: cl-ts-teehee.png]

Wat?
(11.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]"Und nicht vergessen am 14. Februar ist Valentinstag."
[Bild: rd-twilight1.png]

Und zur Feier des Tages weil das Team uns alle so liebt bekommen alle User 0,1 Punkte Cheerilee awesome als Geschenk

Seit wann kannst du für die Userschaft™ sprechen?

Seit wann darfst du mich in Frage stellen ?[Bild: cl-ts-teehee.png]

Wat
Was?

Genau Cheerilee awesome
Daron, warum wurde bei mir eigentlich nicht mein 10 Punkte-Highscore vermerkt? [Bild: cl-rar-pissed.png]

Und hör auf Kralle.
Daron y u dont make any Senf?
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Genau Cheerilee awesome

Das war beabsichtigt so geschrieben. Und trag mich mal aus der 0 Punkte-Liste aus.
(11.02.2014)tofl schrieb: [ -> ]Daron, warum wurde bei mir eigentlich nicht mein 10 Punkte-Highscore vermerkt? [Bild: cl-rar-pissed.png]

Und hör auf Kralle.
weil du noch bis vor kurzen auf der alten Liste warst

(11.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Genau Cheerilee awesome

Das war beabsichtigt so geschrieben. Und trag mich mal aus der 0 Punkte-Liste aus.

Warst etwa pöse? [Bild: FP-horror.png]
(12.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Warst etwa pöse? [Bild: FP-horror.png]

Ich bekomme keine Punkte. Das weiß man doch mittlerweile.

Nein, ich will einfach nicht mehr in der Liste stehen.
(12.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(12.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Warst etwa pöse? [Bild: FP-horror.png]

Ich bekomme keine Punkte. Das weiß man doch mittlerweile.

Nein, ich will einfach nicht mehr in der Liste stehen.

Najut dann hol ich dich da raus [Bild: FP-grin-right.png]
Streiben sollte glaube auch aus den ungebannten raus oder?
Ist ja immerhin ein Parasprite.

Ach und ich sammel wohl nicht verwarnungen, davor Ermahungen.

4 Stück sinds bisher, wer bietet mehr?

Btw.: Mich auch aus den Null Punkte Listen rausnehmen.

Und mein Highscore war auch 10 wie bei tofl. *.*
Ich habe leider einen neuen persönlichen Rekord.
[Bild: qqshdqlg4ke6.png]
Vielleicht darf ich bald Mod werden? [Bild: cl-aj-clap.png]