Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.10.2014)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Merkt man [Bild: cl-rd-gosh.png]
^^

(27.10.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]aso^ich habe früher eher auf dem Kopf bekommen und nicht auf den Hintern RD laugh

Merkt man manchmal echt RD laugh
^^

(27.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]* LightningDark wirft ein random "Lightninghdaskiddie" in den Thread
Ach ja mein alter Faceaccount [Bild: cl-rd-grin.png]

(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]RD laugh Wie wahr, so was ich zurzeit von Dir höre?
Was hört man denn so von mir?

(27.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]* LightningDark wirft ein random "Lightninghdaskiddy" in den Thread

Aue, datt iss voll Off-Topic, und so. RD laugh

Nicht seit dem Ende eines gewissen Metro 2033 RPGs Cheerilee awesome
Ach ja ^^
Skorpen: Ich habe so gehört (also hier) das du Frech bist.^^
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Skorpen: Ich habe so gehört (also hier) das du Frech bist.^^

Kann schon sein [Bild: cl-rd-grin.png]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Skorpen: Ich habe so gehört (also hier) das du Frech Wahnvorstellungen hast, dass du glaubst du bist hier total unbeliebt und das niemand dich hier mag .^^

Fix'd
(27.10.2014)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Skorpen: Ich habe so gehört (also hier) das du Frech Wahnvorstellungen hast und das du glaubst du bist hier total unbeliebt und das niemand dich hier mag .^^

Fix'd

Die Wahnvorstellungen kommen wahrscheinlich durch die Schläge auf dem Kopf AJ hmm
(27.10.2014)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Skorpen: Ich habe so gehört (also hier) das du Frech Wahnvorstellungen hast, dass du glaubst du bist hier total unbeliebt und das niemand dich hier mag .^^

Fix'd

<:'I
>:,I
KaLeu ist Böse! Ich muss dich Melden! <:'I
Kaleu ist halt ein #pösernazi >:I
Genau >:]
#Vote4MeldTheKaLeu <:'I
und er wird uns alle vernichten >:I

(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]#Vote4MeldTheKaLeu <:'I
^this >:I
morgen bitte :I
naja sollten ma BtoTopic
3% weil ich in einem sinnlosen Thread Zitate in Zitaten in Zitaten in Zitaten... packte und damit der Seite einen horizontalen Scrollbalken verpasste, dabei wurde der Post ziemlich groß im wahrsten Sinne des Wortes Twilight happy

Schien nicht jedem zu gefallen, da hat man erstmal mich sogar doppelt für's selbe verwarnt Twilight happy
Zitat:Schien nicht jedem zu gefallen, da hat man erstmal mich sogar doppelt für's selbe verwarnt
Also laut deutschem Recht darf man für dieselbe tat nicht 2 mal verurteilt werden... da würde ich mal Einspruch erheben...
(27.10.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Schien nicht jedem zu gefallen, da hat man erstmal mich sogar doppelt für's selbe verwarnt
Also laut deutschem Recht darf man für dieselbe tat nicht 2 mal verurteilt werden... da würde ich mal Einspruch erheben...

Aber Prinz Green Deviel hat uns doch erklärt das Regeln und Gesetzte dafür da sind,um gebrochen zu werden.
Also dürfen das auch die Mods und da ist nichts mit Einspruch >:|
Das wurde dann aber auch nachträglich korrigiert, trotzdem lustig ^^
(27.10.2014)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]naja sollten ma BtoTopic

Das würde ich euch auch raten, wenn ihr keine Verwarnungen wegen Verstößen gegen §11 bekommen wollt. Er tritt nicht außer Kraft, nur weil wir uns hier im "Spaß & Sonstiges"-Bereich befinden. Denn:

Forenregeln schrieb:11b. Jeder Thread hat ein Thema. Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben sind daher Off-Topic und nicht gestattet.

Und vor allem:
Forenregeln schrieb:11c. Im Spaß und Sonstiges Bereich ist es erlaubt zu spammen, wenn dies im Konsens des Threads geschieht. Die Tatsache, dass der Counter ausgeschaltet ist, ist kein Freibrief.

Musste deswegen einige Beiträge mit dem stärksten Off-Topic entfernen. Die ganze Titel"diskussion" hätte ich eigentlich auch abweisen müssen.

@Bass Octave: Besonders du solltest aufpassen, da du hier noch neu bist. Dein Off-Topic hier, der nichts mit der Verwarnlevel-Toplist zu tun hat, müsste ich eigentlich mit 15% wegen OT verwarnen, aber ich drück ob meiner unendlichen Gnade mal ein Auge zu. Wink
@Farbrony, du weißt schon das es Daron(also den Thread Leiter)nicht um bedingt stört,oder?
@Skorpen: Und du weißt, dass nicht die Threadleiter das zu entscheiden haben, sondern das Forenteam, oder?

Daron ist ja kein Mod. Dem muss das nicht stören. :I