Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na das waren mal viele updates....ich sollte mich mal an den PC setzen und die Zahlen updaten...später....
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ha! Zurück in der Liste. 3% als erste Ermahnung für Beleidigung

[Bild: 1402223-PO9ERQ3.jpg]

Danke für den Hinweis. Ich habe das schnell mal richtiggestellt. Twilight happy
Auch Admins sind nur Menschen, die Fehler machen Cheerilee awesome

[Bild: 1402313-US3YRAG.jpg]

Aber ein einziges Wort hat mir instant mehr Prozente gegeben als sämtliches Trolling zuvor. Vllt. sollte ich meine Taktik überdenken AJ hmm
(11.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ha! Zurück in der Liste. 3% als erste Ermahnung für Beleidigung

[Bild: 1402223-PO9ERQ3.jpg]

Danke für den Hinweis. Ich habe das schnell mal richtiggestellt. Twilight happy

aaaaaach VERDAMMT Blue Sparkle....jetzt muss ich die Liste nochmal überarbeiten und die Zahlen ändern Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Hey hier ich hab 0% .. ich fühl mich voll fame brauch ich dafür jetzt auch n pic?

hab mir hier nicht alles durchgelesen von daher Big Grin



Edit :
[Bild: 28tffgh.jpg]
da ist der beweis Pinkie happy
(11.02.2013)DemoVersion schrieb: [ -> ]Hey hier ich hab 0% .. ich fühl mich voll fame brauch ich dafür jetzt auch n pic?

hab mir hier nicht alles durchgelesen von daher Big Grin

ja tust du
(10.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Twonky
1. Twonky (9001)

Wie kannst du 9001% haben? Pics or didn't happen!
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]
(10.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Twonky
1. Twonky (9001)

Wie kannst du 9001% haben? Pics or didn't happen!

Ich brauch keine Pics zu posten ich hab es gesehen das Reicht.
Ich will das aber auch sehen. Wieso bist du nicht gebannt?
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Ich will das aber auch sehen. Wieso bist du nicht gebannt?

Sieh mal in die Topliste...es gibt noch viele andere die mit über 100% net gebannt sind

und was du wills is mir relativ egal
I have the threadz I make the rules
Shit's going down, yea

[Bild: 21oVe]
(12.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Ich will das aber auch sehen. Wieso bist du nicht gebannt?

Sieh mal in die Topliste...es gibt noch viele andere die mit über 100% net gebannt sind

und was du wills is mir relativ egal
I have the threadz I make the rules

Is ja gut aber trotzdem will ich wissen wieso du mit 9001% nicht gebannt bist.
100 geht schon irgendwie aber 9001%?
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]
(12.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Ich will das aber auch sehen. Wieso bist du nicht gebannt?

Sieh mal in die Topliste...es gibt noch viele andere die mit über 100% net gebannt sind

und was du wills is mir relativ egal
I have the threadz I make the rules

Is ja gut aber trotzdem will ich wissen wieso du mit 9001% nicht gebannt bist.
100 geht schon irgendwie aber 9001%?

joa...die anderen haben ÜBER 100...oder hatten....und ich denke die Mods bringen es einfach nicht über's herz mich zu bannen trotz meinem durchgehend unbroniehaften verhalten+ dem Stören des Forenfriedens.
Was ist denn unbronyhaftes verhalten? Wie macht man das denn?
Ich hab vor ein paar Wochen angedroht, mir selbst - ich zitiere - "die Fresse einzuschlagen und mich mehrmals zu vergewaltigen, danach mein Haus abzubrennen" und die Mods haben den Post ganz schnell weggemacht, aber ohne Kommentar, ich bin immer noch rein und jungfräulich - wie im echten Leben Whining

Meine Winnenden Kopierpastete- signatur hat auch noch keiner bemerkt, manche sehen Geschmacklosigkeit eben nicht mal wenn sie eine ins Gesicht springt...
Update, i used da Modschrift!

[Bild: 21CMN]
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Was ist denn unbronyhaftes verhalten? Wie macht man das denn?

Du stellt dich ziemlich dumm...in Verbindung mit deinem Namen und deinem allgemeinen Verhalten tippe ich auf Fakeaccount...einem mit viel Glück muss ich zugeben...sollte ich mich allerdings irren tut es mir leid.

PS: ich habe 0% :Trollestia:
(13.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Was ist denn unbronyhaftes verhalten? Wie macht man das denn?

Du stellt dich ziemlich dumm...in Verbindung mit deinem Namen und deinem allgemeinen Verhalten tippe ich auf Fakeaccount...einem mit viel Glück muss ich zugeben...sollte ich mich allerdings irren tut es mir leid.

PS: ich habe 0% :Trollestia:

Ich frage was unbronyhaftes verhalten ist und werde als Fakeaccount beschimpft. Pass lieber auf das du nicht gleich 30 Punkte hast.
[Bild: 21Dbr]

huehue
(13.02.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Ich frage was unbronyhaftes verhalten ist und werde als Fakeaccount beschimpft. Pass lieber auf das du nicht gleich 30 Punkte hast.

Wie kommt es dass diese Aussage meinen Verdacht bestärkt, ausserdem habe ich den Verdacht dass du in einem weiteren Forum angemeldet bist wo ich mich ab und zu auch rumtreibe...

Und ich habe nach wie vor 0%

Twonky...was passiert eigentlich wenn deine Punkte ablaufen?