Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frag das doch nicht die Leute hier. Am Ende glaubt noch Jemand du handelst nur so, weil du geil bist auf Platz 1 zu landen.
(01.02.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Frag das doch nicht die Leute hier. Am Ende glaubt noch Jemand du handelst nur so, weil du geil bist auf Platz 1 zu landen.

Das wäre ja schrecklich...
(01.02.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Frag das doch nicht die Leute hier. Am Ende glaubt noch Jemand du handelst nur so, weil du geil bist auf Platz 1 zu landen.

Wer denkt denn so? mrxApplelie
Na ja mrx geben wir damit wieder genug futter in gewissen punkte/regel threads Cheerilee awesome

Skorpen du ninja FS grins
(01.02.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Frag das doch nicht die Leute hier. Am Ende glaubt noch Jemand du handelst nur so, weil du geil bist auf Platz 1 zu landen.

Aber genau darum gehts sich doch bei diesem Thread. AJ surprised
zumindest wird sich ja anscheinend immer praechtig ueber die punkte hier amuesiert.
sowas darf man wohl kritisieren.

geht jetzt auch nicht darum, in wie fern die punkte gerechtfertigt sind, das kann ich nicht beurteilen.
aber die punkte sollen einen animieren sein verhalten zu aendern, was hier ein bisschen untergraben wird.
man animiert sich eher gegenseitig weiter punkte zu sammeln bzw. spielt es gezielt runter und stellt das team ein bisschen inkompetent da.
ob das team das ist kann ich nicht beurteilen.
aber es geht halt darum das sowas eher kontraproduktiv ist.
und ob sich jemand von der topliste motivieren laesst kann ich nicht sagen.
ist wie mit werbung, der eine laesst sich zum kauf verleiten der andere nicht.
eine motivation ist aber dennoch durch die liste gegeben.
Die Toplist hier ist ein dummer Witz. Wenn das jemandem nicht klar ist, hat er selbst Schuld, wenn er für seine eigene Inkompetenz gebannt wird.

Und ja, ich mache mir einen Spaß daraus hier regelmäßig Punkte zu sammeln. Ich habe genug soziale Kompetenz um nicht "aus Versehen" Punkte zu bekommen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, weiss man ja auch ungefähr wie viel Spielraum man hat. Und in diesem Forum hier kann man sagen was man denkt, solange man nicht persönlich wird. Es gibt hier zwar ein paar Regeln, die ein wenig schwammig sind, dem Team wirklich viel Ermessensspielraum lassen (Forenfrieden™) und teilweise auch ein wenig lächerlich wirken (Forenfrieden™®©!!1) aber als Dolaner weiss man ja auch wo die herkommen und warum es bestimmte Regeln gibt AJ Prost

Also ja, ich begehe Regelbrüche absichtlich, um Punkte zu bekommen. Ich achte allerdings darauf dabei niemanden tatsächlich zu "schaden". Ich würde beispielsweise niemals auf die Idee kommen, Gore rumzuschicken oder User anzugreifen, nur um in der Toplist zu steigen. Ich habe einen Thread eröffnet, in dem ich die Mods als Doofköpfe bezeichnet habe. Ich glaube kaum, dass sich einer der Mods davon tatsächlich angegriffen gefühlt hat. Und wenn doch ist er tatsächlich ein Doofkopf und ich bereue nichts Tongue

Das einzige, was man mir tatsächlich vorwerfen könnte ist, dass ich die Zeit der Mods verschwende, weil sie den Thread schließen und eine Verwarnung schreiben mussten. Da das aber nur ein Einzeiler (mit Vertipper drin) und nach weniger als 5 Minuten erledigt war, sollte das auch im Rahmen sein solange damit nicht alle anfangen.
Wir gehören durchaus zu der Sorte Mensch, die fähig sind Humor zu verstehen und in der Lage sind ernst gemeinte Beleidigungen von weniger ernst gemeinten zu unterscheiden.

Und auch wenn Jandalf die Regeln/Punkte nicht so ernst nimmt wie mach andere, so erfüllen sie doch ganz offensichtlich ihren Zweck, denn ich erwarte von ihm keine Regelverstöße die richtig "weh tun". Und das ist im Endeffekt das einzige, was zählt. Ein friedliches Zusammenleben ist gewährleistet.

Und ganz ehrlich. Mir sind Leute lieber, die die Punkte mit Humor nehmen, als die, die wegen 3% den Aufstand proben RD wink
Nu hin und wieder mal vorbeizuschauen lohnt also doch ehr


Und Jandalfs Punkte sind mit drinnen
Fack
Daron
Geh den gesamten Thread erneut durch und trag alle Punkte ein
D:
Einmal aktualisieren bitte, danke.
Spoiler (Öffnen)
was hast du denn angestellt?
Ich habe badass Offtopic gepostet, indem ich in einem Auktions-Thread eine hoch professionelle Bildbearbeitung zum zu versteigernden Objekt gepostet habe.
Spoiler (Öffnen)
wow respekt mein lieber
Ich glaub dieser User ist gebannt?

Beweis
(02.03.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich glaub dieser User ist gebannt?

Beweis

Ich war eh schon am überlegen wann es eintrifft.
ich war etwas überrascht.
Na, das wurde aber auch mal Zeit.
(02.03.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]ich war etwas überrascht.

Wie kann man da noch überrascht sein? Das war früher oder später eh klar.
(02.03.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
(02.03.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]ich war etwas überrascht.

Wie kann man da noch überrascht sein? Das war früher oder später eh klar.

Ja aber sein ende war....etwas sang und klanglos Pinkie happy
Als ob der Fake nicht schon stehen würde [Bild: z-Sarcastic.png]