Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Herr Dufte

sowas ahnliches ist mir mit folgendem Beitrag passiert.

[Bild: o82k56ei.jpg]
Och ich glaube ich bin dem Forenteam intern schon öfters "negativ" aufgefallen Twilight happy Zumindest den alt eingesessenen Twilight happy
Aber anscheinend wollen sie mir keine Punkte geben Twilight happy Hab da ja schon einiges auf dem Kerbholz... Ich sag nur Datenbank und Plex Twilight happy

Aber zum Glück sind nicht alle Mods Butthurt. Gerade die neueren sind da recht locker. Nur die alten Leute sind da sehr empfindlich und können schnell Butthurt sein Twilight happy
Ich weiß nicht was ich von so einer Liste halten soll. Motiviert das die User nicht nur noch zusätzlich, regelwidrige Handlungen zu vollziehen?
[Bild: ODx2g.png]
@Unknown

Ah, auch wieder am Leben?
[entfernt]
(29.06.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht was ich von so einer Liste halten soll. Motiviert das die User nicht nur noch zusätzlich, regelwidrige Handlungen zu vollziehen?

No shit, Sherlock.
Ich habe schon seit mehr als einem Monat keine Punkte mehr.

Screenshot habe ich gerade keinen, ändere die Liste oder lass mir meinen unverdienten Ruhm. RD salute
(29.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Aber zum Glück sind nicht alle Mods Butthurt. Gerade die neueren sind da recht locker. Nur die alten Leute sind da sehr empfindlich und können schnell Butthurt sein Twilight happy

Ich habe niemanden Faggot genannt und dafür von Blue Sparkle 30 Punkte wegen schlechtem Umgangston erhalten.
30 Punkte für das böse F-Wort, so ein Holzblasinstrument.

Kontext ich bitte Sie.
30 Punkte für das Wort Ponyfag, in einer ironisch gemeinten Antwort auf die Behauptung ich würde Plex nachahmen. Kontext ich flehe sie beinahe an.
Red pls. Das Holzblasinstrument ist ein Fagott, engl. bassoon.
Du solltest mehr auf deine Rechtschreibung achten. RD wink
(01.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Red pls. Das Holzblasinstrument ist ein Fagott, engl. bassoon.
Du solltest mehr auf deine Rechtschreibung achten. RD wink

Oh, kriege ich sonst Punkte? Du vergibst doch für jeden Shice Punkte.

[Bild: fagott.jpg]
Wenn ich wie du von 6 verschiedenen Moderatoren Punkte bekommen hätte würde ich mir überlegen ob es Sinn macht meinen Unmut auf einen davon zu projezieren anstatt ein wenig mehr die Gründe für die Verwarnungen zu reflektieren.

Und danke für das Fagott, doch ich muss es leider zurückgeben. Ich bin Klarinettist. RD wink
(01.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Und danke für das Fagott, doch ich muss es leider zurückgeben. Ich bin Klarinettist. RD wink

[Bild: 610x360]

Anyway, ich werde bis Ende des Monats wohl punktefrei sein :3
(01.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wenn ich wie du von 6 verschiedenen Moderatoren Punkte bekommen hätte würde ich mir überlegen ob es Sinn macht meinen Unmut auf einen davon zu projezieren anstatt ein wenig mehr die Gründe für die Verwarnungen zu reflektieren.

Und danke für das Fagott, doch ich muss es leider zurückgeben. Ich bin Klarinettist. RD wink

Das tut es, da die Verwarnung aller anderer in meinen Augen Sinn ergeben.
Entweder weil ich tatsächlich beleidigend wurde, oder zu viel Off-Topic schrieb.

Für das Wort Faggot 30 Punkte kriegen und dann auch noch im Kontext ohne jemanden zu beleidgen, obwohl es zuvor fast überall geschrieben wurde, erscheint mir nicht wirklich sinnvoll.

(21.05.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]nice one faggot.....
Wieso mag mich keiner? FS sad

(01.01.2013)Teddy schrieb: [ -> ]Is OP a faggot?

Nur mal so 2 kleine Ausschnitte aus meinem Fragethread.

Aber hey, das ist hier Off-Topic und ich will ja nicht noch mal Punkte von dir, sonst heisst es auf einmal Off-Topic, oder Diffamierung des Modteams.
@Red

Gib dich doch Blue Sparkle hin ein schöner Urlaub auf dem Mond erwartet dich.
Neuer persönlicher Rekord.RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Mir wurde gesagt, es gäbe das Gerücht ein IronMetal wäre selten?

[Bild: Unbenannt.jpg]

I iz back, get on ma lvl :3
Oh LightningDash, naja ich schätze das war abzusehen, obwohl du halt nur die Wahrheit gesagt hast lol
[Bild: 3xhEB.png]

Hmm da hab ich wohl meinen Highscore^^ Naja kann ich wohl nix machen... Gibt es bei Blau Sparkle eigentlich nen Gutschein ab 4 Einträgen?