Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.02.2014)... schrieb: [ -> ]Ich bitte um Richtigstellung meiner Eintragung.

[Bild: 1f7s2i.png]

Kommt sofort Maestro [Bild: cl-rar-obviously.png]
Boreas hat mich gebeten, das hier für sie zu posten:

Zitat:[Bild: unbenanntmnucw9pq85.png]

- gelöscht -
Auch das Zitieren solcher Unflätigkeiten ist übrigens mit Punkten "belohnbar". Aber wenn sich jemand nicht anders auszudrücken vermag.
So hab ich hab ja schon vorhin das von LaBoreas ergänzt und ich hab mir mal die Freiheit genommen das Ranglisten System in Startpost zu Aktualisieren da einige eine Falsche Platzierung haben nach dem System was ich dazu verwende, viele waren es aber nicht
LaBoreas hat 95 Punkte - net nur 90 Twilight happy
Mein Fehler, passiert mir manchmal wenn ich wenn ich sowas grade mache nebenbei noch rede [Bild: cl-rd-happy.png]
Jap und ich bin noch auf Rang 4 Twilight happy Statt Rang 6 Twilight happy

Ach und Nimble gehört nimmer in die Punkte weil Mod Magie nu
Ich hab endlich die Bestätigung, dass ich wenigstens ein wenig böse bin.
(18.02.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich hab endlich die Bestätigung, dass ich wenigstens ein wenig böse bin.

Bist drinnen [Bild: cl-rd-happy.png]


Hast du dich auch nett bei Even dafür bedankt ? [Bild: cl-pp-happy.png]
(17.02.2014)Saij schrieb: [ -> ]LaBoreas hat 95 Punkte - net nur 90 Twilight happy
Unter 100 Punkten kann man auch geparaspritet werden? Ich dachte immer ab 100 AJ hmm
(18.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Hast du dich auch nett bei Even dafür bedankt ? [Bild: cl-pp-happy.png]

Noch nicht.
Meinst du es reicht als Dank, wenn ich mehr Punkte mache [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
(18.02.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(17.02.2014)Saij schrieb: [ -> ]LaBoreas hat 95 Punkte - net nur 90 Twilight happy
Unter 100 Punkten kann man auch geparaspritet werden? Ich dachte immer ab 100 AJ hmm

Eigentlich nicht, es sei den man baut großen Mist...oder man nimmt sich nen Parasprit als Ava und ein Mod macht sich nen Spaß draus dem den Titel Parasprite zu geben und nennt das dann Permabann Cheerilee awesome

(18.02.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(18.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Hast du dich auch nett bei Even dafür bedankt ? [Bild: cl-pp-happy.png]

Noch nicht.
Meinst du es reicht als Dank, wenn ich mehr Punkte mache [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Bestimmt FS grins

Kannst ihn ja Fragen für was er noch ganz gerne so Punkte vergibt [Bild: cl-pp-happy.png]
Es macht ehrlich gesagt nur mehr Arbeit, jemandem noch die Punkte zu geben, wenn man ihn eh auf der Grundlage bannt. Da kann man die Punkte auch gleich weglassen.
(18.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Es macht ehrlich gesagt nur mehr Arbeit, jemandem noch die Punkte zu geben, wenn man ihn eh auf der Grundlage bannt. Da kann man die Punkte auch gleich weglassen.

Auch wieder war, naja wers will...also das mit Banned sein und so [Bild: aj-shrug.png]
bekommt man eigendlich auch eine Verwarnung dafür, wenn man auf einem Meet Up das Plushpony eines Moderators in die Hose steckt oder wenn man den Moderator sexuell belästigt?[Bild: cl-pp-awesome.png]

Oh ach ja Blue Sparkel wann sieht man dich denn wieder auf dem Siegburger Stammtisch?[Bild: cl-pp-determined.png]
Nein, dafür bekommt man einfach von dem Moderator persönlich ein paar hinter die Ohren. Twilight happy

Wenn ich wieder in NRW bin.

Und die Fragen kannst du im übrigen auch in meinem Fragethread stellen. Da wären die glaube ich besser aufgehoben als hier.
Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott, Offtopic! Ich habe deinen Beitrag natürlich unverzüglich gemeldet. [Bild: pc-ddsquint.png]

Und um zum Thema etwas beizutragen: Streich mich bitte ganz von der Liste. Ich bin jetzt wieder "clean". :3

Spoiler (Öffnen)
Schere, ich bin stolz auf dich. So soll es auch bleiben.
(18.02.2014)Sherxio schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott, Offtopic! Ich habe deinen Beitrag natürlich unverzüglich gemeldet. [Bild: pc-ddsquint.png]

Und um zum Thema etwas beizutragen: Streich mich bitte ganz von der Liste. Ich bin jetzt wieder "clean". :3

Spoiler (Öffnen)

Bist draußen du alter wieder Langweiler [Bild: cl-pp-happy.png]
[Bild: 7ggNq.png]

[Bild: ed9.png]