Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Jandalf ich bin entäuscht...wahrscheinlich ne erste ermahnung bekommen wegen deiner saucy sigi?

Viel besser, aber ich verrats euch nicht Tongue

Du kannst es mir sagen....ich verrates auch keinem...Trust me
(06.01.2013)Red schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Man kann nicht wieder Jungfrau sein Facehoof
*golfclap* Du hast den Witz verstanden, Sherlock Kackstiefel RD laugh

Nicht ganz.

Es gibt Draven welche sich zum Beispiel Draven operativ einsetzen können, um ein bestimmtes Draven der Dravenwiderherzudraven. Wird oft von Draven aus streng dravinistischen Familien durchgeführt, da dort die Angst vor Draven grösser ist, als der Respekt vor dem eigenen Draven.
Zwar ist es nicht wissenschaftlich anerkannt dass dieser Draven für Draven steht, da es bei sportlichen Betätigungen oder Dravens verletzt werden kann und nicht zwangsweise beim Geschlechtsverkehr, aber dennoch ist dieser Draven in vielen Religionen und Glaubensrichtungen immernoch ein Draven für Draven und Draven des Draven Dravens.
Wie zum Beispiel im Draven.

Da es sich hier aber um ein Draven Draven handelt, ist die Existenz dieses Dravens stark eingeschränkt, da es nur bei Draven vorkommt.

Aber die Aussage dass man nicht mehr Draven sein kann, stimmt demnach nicht zu 100%. Obwohl die Draven nach dem ersten Geschlechtsverkehr verloren geht, kann man durch operative Dravens die äusseren Dravens dazu Draven.

[Bild: ajsmug.png]

Get on my league

[Bild: 1KpKp]
Do you even juggle axes? [Bild: ajsmug.png]
@Jandalf.
Letztens hab ich mit einem Mädchen gechattet die Ponys nicht gut fand. Hab natürlich direkt dicht gemacht und ihr gesagt sie soll sich umbringen gehen.


Achievements sind der Untergang des Forums! *Arme in die Luft werf und schreiend im Kreis renn*

Aber hey, ihr seid eh auf meiner Seite, mich kennt man ja hier hrhrhuehaheho

btt.

Ich kann irgendwie irgendwas posten und bekomm dafür keine Punkte.
Unfair! Twilight: No, Really?
(06.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Ich kann irgendwie irgendwas posten und bekomm dafür keine Punkte.
Unfair! Twilight: No, Really?

Soll ich deinen Beitrag melden? Würde dich das glücklicher machen?[Bild: 01-fillydaringdo.png]
(06.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Letztens hab ich mit einem Mädchen gechattet die Ponys nicht gut fand. Hab natürlich direkt dicht gemacht und ihr gesagt sie soll sich umbringen gehen.


Achievements sind der Untergang des Forums! *Arme in die Luft werf und schreiend im Kreis renn*

Aber hey, ihr seid eh auf meiner Seite, mich kennt man ja hier hrhrhuehaheho

xd, nice one
(06.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Ich kann irgendwie irgendwas posten und bekomm dafür keine Punkte.
Unfair! Twilight: No, Really?

Kannst ja Adolf Hitler R34 hardcore Gore Hentai posten mal schauen ob du dann immer noch keine Punkte bekommst RD laugh
Ich lass das mal hier
Spoiler (Öffnen)

Übrigens war ich noch nicht ü100^^ Ich bin hart am Schleifpunkt gefahren. Also hatte ich genau 100%^^
(06.01.2013)UKFBronystep schrieb: [ -> ]Ich lass das mal hier
Spoiler (Öffnen)

Übrigens war ich noch nicht ü100^^ Ich bin hart am Schleifpunkt gefahren. Also hatte ich genau 100%^^
na wer ist hier jetzt am Trollen RD wink ?!

Gisol mit den Insidern
Gisol! Nicht ruminsidern! Das ist unhöflich![Bild: cl-rd-yell.png]

Ach ja:

[Bild: bandicam20130107010042512YSY5Y.jpg]
(06.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Ich kann irgendwie irgendwas posten und bekomm dafür keine Punkte.
Unfair! Twilight: No, Really?

Willst du ein bisschen was von meiner Magie?

Egal was ich wo poste, ich krieg Punkte. RD laugh
Oder wenn 3 Leute irgendwas falsches schreiben, bin ich der einzige der Punkte kriegt.



AJ hmm



...
(06.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Und Ich habe hier demnoch 0% und ich bin verdammt stolz darauf RD deals with it

pics or it didn`t happen.....

Mach ich doch gerne. RD wink

[Bild: w7b4j5tp.png]
(07.01.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Gisol! Nicht ruminsidern! Das ist unhöflich![Bild: cl-rd-yell.png]

Ach ja:

3%


D:

Was haste gemacht
(07.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]D:

Was haste gemacht

Die Wahrheit gesagt. Und wie bekannt sein sollte, können einige Leute in diesem Forum die Wahrheit nicht ertragen.
Gib's doch einfach zu.

Du hast den Forenfrieden gestört.
(07.01.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Gib's doch einfach zu.

Du hast den Forenfrieden gestört.
^
Kiwi x THIS
(07.01.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Gib's doch einfach zu.

Du hast den Forenfrieden gestört.

Ja. Ja, das habe ich wohl. Und ich bereue es nicht.
Das auch keiner den armen Forenfrieden in Ruhe lassen kann.Octavia angry
Und du hast doch bestimmt sowas gesagt wie, dass die Leute, die ein Pony lieben alle gestörte ******** sind.
Alle außer ILWD natürlich.RD wink
Ne, war sicher was anderes, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis du mal ein paar Prozente kriegst.Twilight: not bad
(07.01.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Das auch keiner den armen Forenfrieden in Ruhe lassen kann.Octavia angry
Und du hast doch bestimmt sowas gesagt wie, dass die Leute, die ein Pony lieben alle gestörte ******** sind.
Alle außer ILWD natürlich.RD wink
Ne, war sicher was anderes, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis du mal ein paar Prozente kriegst.Twilight: not bad

Ich könnte das jetzt beleidigt kommentieren, aber stattdessen stimme ich dir mal zu. Undecided
(07.01.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Das auch keiner den armen Forenfrieden in Ruhe lassen kann.Octavia angry
Und du hast doch bestimmt sowas gesagt wie, dass die Leute, die ein Pony lieben alle gestörte ******** sind.
Alle außer ILWD natürlich.RD wink
Ne, war sicher was anderes, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis du mal ein paar Prozente kriegst.Twilight: not bad

Bei dem was ich immer schreibe wundert es mich dass ich immer noch 0% habe...[Bild: 01-cfap.png]
(07.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]Bei dem Was ich immer schreibe sundert es mich das ich immer noch 0% habe [Bild: 01-cfap.png]

Vor allem bei der Rechtschreibung! RD laugh

Ololololololhuehuehuelololol Cheerilee awesome