Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2013)DropThatBass schrieb: [ -> ]Exakt 0 % Big Grin

Pics or it didnt happen.
Ohne Bild kann ich dich nicht eintragen, sagte die magische Miesmuschel
(06.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=3261

Seit wann und wieso?

Hast du ihn und seine Facebook Gruppe nicht geaddet? [Bild: FP-horror.png]
(06.12.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]
(06.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=3261

Seit wann und wieso?

Hast du ihn und seine Facebook Gruppe nicht geaddet? [Bild: FP-horror.png]

Ich hab ja nicht mal Facebook. Dafür gibts genug Gründe. Was ist denn mit dieser ominösen FB-Gruppe?
Icy nun auch gebannt?
mhh, man könnte fast darüber spekulieren, das sich die Mods über banfunktion Nikolaus Geschenke machen...
Sieht eher danach aus als hätte er einen Parasprite Avatar.
Nach gebannt sieht das eher weniger aus.
(07.12.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Icy nun auch gebannt?
mhh, man könnte fast darüber spekulieren, das sich die Mods über banfunktion Nikolaus Geschenke machen...

Er ist nicht gebant, ihm gefällt offenbar nur der Avatar^^
Das erkennt man in tapatalk nicht. Also könnte man nur diskutieren, ob er ein fieser Lügner ist oder nicht. Immerhin ist das Avatar eine Erschleichung von Dienstleistungen
♫ Will man mich ganz oben sehn',
muss man nur die Toplist drehn'! ♫

0%

Spoiler (Öffnen)
(08.12.2013)Kerenos61 schrieb: [ -> ]♫ Will man mich ganz oben sehn',
muss man nur die Toplist drehn'! ♫

0%

Spoiler (Öffnen)

Eindeutig gephotoshop'd. Packt ihn zu den fiesen Lügnern.
nope, stimmt
hier wird es in letzter Zeit immer langweiliger. Macht ihr Mods etwa nicht eure Arbeit?

Husch Husch - Ich will Verwarnungen sehen.[Bild: cl-pp-determined.png]
*Le back @ 0%*
*Le still @ 0%* :I
Ist ja auch momentan ein Punktetief.
jaja die dolaner sind entweder weg vom fenster oder sie hatten eine Einsicht.
Oder vielleicht traut sich nur niemand mehr zu posten Wink
mal schauen ob ich für meine nächste Trolling Aktion Punkte bekomme. Ich habe schon was geplant.[Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich wäre ja für einen Präventivbann.[Bild: rd-twilight1.png]