Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hats mich wohl erwischt. (Öffnen)
  AJ hmm
Danke für die sehr wichtige rote Linie. Man hätte es fast nicht erkannt
was geht

[Bild: 3e8edaef0577233f04ce8c3992f2197b.png]
(30.04.2017)Philli schrieb: [ -> ]
Da hats mich wohl erwischt. (Öffnen)
  AJ hmm

Da isser stolz druff :3
Sonst hätte er ja nicht den gesamten E-Penis gepostet :^3
Wieder auf freien Fuße - wieder Arbeit für das Forenteam :^)

[Bild: Screenshot_2017-06-18-23-56-30.png]
[Bild: G1vQFiH4RSOg5T4NHZ_MMQ.png]


xd
(24.08.2017)snek schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


xd
Sehr gut
Verwarnpunkte xd

Hätte auch mal wieder gerne welche. pls no Entmoddung Fab0
Danke iBlali :^)

[Bild: 2017-09-0813.42.52.png]

(25.08.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Verwarnpunkte xd

Hätte auch mal wieder gerne welche. pls no Entmoddung Fab0

Pfffff nice meme
Hallo, werden überhaupt noch Punkte an die User verteilt?

Es wird ja überhaupt nicht mehr mit dem Punktekonto geprahlt. :^)
krass hier
(11.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Hallo, werden überhaupt noch Punkte an die User verteilt?

Ich hab lange keine Punkte mehr bekommen. :/
Fuck, meine sind auch abgelaufen. Wird mal wieder Zeit.
was ist mit mir mein fahndungslevel hat 100% errreicht ist das eine leistung ?
Screen or it didn't happend
(12.11.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Screen or it didn't happend

Du glaubst ps3slmi kann einen Screenshot machen? Oder ein Bild extern hochladen? Geschweige denn ein Bild in einem Post einbinden?

Du bist ganz schön optimistisch.
schreibt mir ein tutorial wie das geht und ich mache es

avatar kann ich ändern muss aber einen neuen erstellen

rip avatar ps3slim wir werden dich vermissen

bitte grabstein hier einfügen
(12.11.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]schreibt mir ein tutorial wie das geht und ich mache es

Ich bin nicht sicher, ob ich ein so detailliertes Tutorial hinbekomme. Ich meine, das müsste literally Idiotensicher sein. Willst du es per Hand machen, oder willst du eine Software, die das im Prinzip für dich macht? Letzteres gibt es hier.
(12.11.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Screen or it didn't happend

Ich bitte dich, ihr habt ihn erst vor kurzem auf den Mond gejagt und du willst echt noch ein Screenshot?