Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wurde beides Nachgetragen [Bild: FP-happy-right.png]
(13.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Ich habe leider einen neuen persönlichen Rekord.
[Bild: qqshdqlg4ke6.png]
Vielleicht darf ich bald Mod werden? [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: cool-no-smiley-emoticon.gif]
(13.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Ich habe leider einen neuen persönlichen Rekord.
[Bild: qqshdqlg4ke6.png]
Vielleicht darf ich bald Mod werden? [Bild: cl-aj-clap.png]

Mod werden ist ganz einfach [Bild: FP-happy-right.png]

- Sei kein Psycho Killer (es soll Leute geben die sowas abschreckt...Sachen gibts, die gibts gar-nicht[Bild: cl-fs-shrug.png] )

- Sei Punkte Frei...seid dem letzten halben Jahr

-Sei wenn schon dann ein Seriöser Profi Killer (seid man Blue engagiert hat gibt es einen neuen Punkte Scherif in der Stadt)

-Habe einen Bronies.de Premium Account (den bekommst du in dem du ??? machst)

-Kauf Fabr0ny ein Eis und ein neues Auto...und wiederhole diesen Vorgang mit dem Rest des Teams

-Mach mir nen Kaffee

-Schreib nicht in jeden 2. Post Morddrohungen oder Werbung für Al Qaida und wie toll es doch ist Selbstmordattentäter zu sein

-Gewinne bei The Game (Im just lost right now)



Ist das nicht super einfach Cheerilee awesome
Zu einem: Daron, was sind die Voraussetzungen, um Admin hier zu werden?
Zum anderen: Was machen die ganzen Mods hier? [Bild: pc-aohmy.png]
[Bild: he20lp5wf18.png]


Und dann noch das hier:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-shrug.png]
Ist ja schlimmer als bei StaSi hier, mit der Überwachung zumindest, aber solange der Forenfrieden gesichert wird, ist mir jedes Mittel recht.

Zu der Modwerdeanleitung: Reicht dem Forenteam auch jeweils ein 30 Jahre alter Golf?
(13.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Zu einem: Daron, was sind die Voraussetzungen, um Admin hier zu werden?
Zum anderen: Was machen die ganzen Mods hier? [Bild: pc-aohmy.png]
[Bild: he20lp5wf18.png]


Und dann noch das hier:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-shrug.png]
Bist Hochgestuft worden RD wink
(13.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Ist ja schlimmer als bei StaSi hier, mit der Überwachung zumindest, aber solange der Forenfrieden gesichert wird, ist mir jedes Mittel recht.

Zu der Modwerdeanleitung: Reicht dem Forenteam auch jeweils ein 30 Jahre alter Golf?

Keine Edelkarosse kein Mod Pinkie happy

Außerdem, "Lieben" wir alle unsere Stasi [Bild: pc-pplotting.png]
(13.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Außerdem, "Lieben" wir alle unsere Stasi [Bild: pc-pplotting.png]

* Holla verteilt Kuscheleinheiten an die Mods
(13.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Zum anderen: Was machen die ganzen Mods hier? [Bild: pc-aohmy.png]
[Bild: he20lp5wf18.png]

Irgendwo müssen sie ja ihr Mana für ihre Modmagie™ aufladen.
* Daron the Derp Changt zu Blue Sparkel [Bild: cl-pp-partytime.png]

*Blue Sparkel verhaut Holla mit dem Bannhammer

Changeling Power Cheerilee awesome

(13.02.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(13.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Zum anderen: Was machen die ganzen Mods hier? [Bild: pc-aohmy.png]
[Bild: he20lp5wf18.png]

Irgendwo müssen sie ja ihr Mana für ihre Modmagie™ aufladen.
Stimmt, und wenn die "Glück" haben gibt es hier neuen Ärger und sie sind ihr Mana direkt wieder los [Bild: cl-pp-content.png]
Blue sparkle daron will popoklatsche
Hat jemand Bannhammer gesagt?
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Blue sparkle daron will popoklatsche

Wenn er meinen Namen weiterhin falsch schreibt, kann ich für nichts garantieren...
(14.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Hat jemand Bannhammer gesagt?
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Blue sparkle daron will popoklatsche

Wenn er meinen Namen weiterhin falsch schreibt, kann ich für nichts garantieren...

Ich hab es irgendwie mit deinem Namen Blue...vielleicht sollte ich das Sparkle einfach weglassen, bei Blue kann man ja nicht viel falsch machen Pinkie happy
(14.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(14.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Hat jemand Bannhammer gesagt?
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Blue sparkle daron will popoklatsche

Wenn er meinen Namen weiterhin falsch schreibt, kann ich für nichts garantieren...

Ich hab es irgendwie mit deinem Namen Blue...vielleicht sollte ich das Sparkle einfach weglassen, bei Blue kann man ja nicht viel falsch machen Pinkie happy

Nennen wir ihn einfach Blue

[Bild: bloo-in-sunglasses.jpg]
blöderweise hat die Forentechnik™ ausgezeichnet funktioniert und ich bin über's Ziel hinaus geschossen.
[Bild: drberas8pr175az3.png]
[Bild: drberb83gcf79ld2.png]
Kein Ehrenplatz für dich [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ein Versuch wars aber wert.
(15.02.2014)1. FC E schrieb: [ -> ]blöderweise hat die Forentechnik™ ausgezeichnet funktioniert und ich bin über's Ziel hinaus geschossen.
[Bild: drberas8pr175az3.png]
[Bild: drberb83gcf79ld2.png]


Zu schade, aber vielleicht beim nächsten mal RD wink

Aber mal by the way nur um auf der Sicheren Seite zu sein :
Spoiler (Öffnen)

So jetzt kann man mir nicht mehr nachsagen das ich es wollte Twilight happy
Ich hab 0 Punkte ... irgendwie bin ich kein pöser Pursche mehr, den man zu Poden schlagen muss ._.
Versager [Bild: 01-aj_squint.png]
(16.02.2014)Hooflinger schrieb: [ -> ]Ich hab 0 Punkte ... irgendwie bin ich kein pöser Pursche mehr, den man zu Poden schlagen muss ._.

Willkommen bei den 0 Punkte Langweilern [Bild: cl-rd-eh.png]

Zeit das du das änderst [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich bitte um Richtigstellung meiner Eintragung.

[Bild: 1f7s2i.png]