Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Good old times...wenigstens ist der Thread in guten Händen ^^
(28.09.2015)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Good old times...wenigstens ist der Thread in guten Händen ^^

Nein. An der Liste hat sich auch seit Monaten nichts mehr getan.
Ich warte noch auf den passenden Moment.
Dann warte.
Sachte sachte, einem toten Mann kann man nichts verkaufen
(28.09.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(28.09.2015)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Good old times...wenigstens ist der Thread in guten Händen ^^

Nein. An der Liste hat sich auch seit Monaten nichts mehr getan.

Der neue Threadleiter war auch schon wieder seit über einem Monat nicht mehr online. >.>
Gibt's jemanden, der den Thread gerne übernehmen würde, sofern sich ChrysaaLis nicht mehr darum kümmern möchte oder er die Zeit nicht mehr hat?

Ausnahmsweise kann ich ja auch einen temporären neuen Threadleiter benennen, der sein Amt wieder verliert, sofern die aktuelle Leitung ihn wieder zurück haben möchte. Shrug
Ich melde mich wieder.
(28.09.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich melde mich wieder.

Okay, ich habe mich nun entschieden. Hartnäckigkeit (und nervige PNs) zahlen sich manchmal aus. Dieses Mal hast du's geschafft. Glückwunsch, ich ernenne dich zum neuen Fahndungsleveltoplistverwalter. RD salute

Bist lange genug dabei, um diese Arbeit auch zu schätzen und sich an all die gebannten Pappnasen auch noch zu erinnern. Wer kann das noch von sich behaupten. Und trotz hohem eigenen Verwarnlevel schaffst du es, weiterhin unter den Nichtgebannten zu bleiben. Respekt.

Dann mach mal.
BOI is ne gute Wahl AJ Prost
(Und er ist besser als ich Applelie)
Btw zur Feier des Tages :V
[Bild: 2015100321162hnp9xgc8.png]
Wunderbar :I
Werde mich wenn ich zu Hause bin drum kümmern und in den nächsten Tagen alles up to date bringen.
Startpost wurde erstmal überarbeitet.

Wird demnächst noch ein bisschen mehr dran gemacht.

Aktuelle Punkte bitte hier posten, ich habe nicht bei jedem geprüft, ob die Punkte noch aktuell sind.

Wer weiß, wer und aus welchem Grund gebannt wurde, bitte hier in den Thread oder per PN an mich.
Gilt auch für die Accounts die schon in der Liste stehen. Die Beschreibungen da werden wohl auch noch aktualisiert werden.
Bitte auch nur Gebannte, die auch ein bisschen länger gelebt haben als nur ein paar Stunden.

Danke.
Vergiss meine 63 Punkte nich.
Beweißfoto, pls.
Ich schicks dir per PN.
Spoiler (Öffnen)
(04.10.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Eingetragen.
Ach, egal.

Kanns auch gleich so schicken.

Spoiler (Öffnen)
Boginyata na Night (Grund kp) und Zen (Doppel Acc von Roraty) wurden auch noch gebannt.
(04.10.2015)Rising Starlight schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Eingetragen

(04.10.2015)Zulzar schrieb: [ -> ]Boginyata na Night (Grund kp) und Zen (Doppel Acc von Roraty) wurden auch noch gebannt.

Sind drin.
Danke.
[Bild: ma2yteit.png]

Achja, Ponpon wurde auch gebannt, kA warum.