Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kunst ist es doch eigentlich die Forenregeln bis zur Gänze auszureizen. [Bild: mlp-tideas.png]


Ansonsten einfach mal richtig auf den Putz hauen! [Bild: mlp-fflip.png]
Ich hab auch damals Punkte dafür bekommen weil ich jemand als "Hündchen" beleidigt habe.

Manchmal passiert es schneller als man denkt. :I
(06.08.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(06.08.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ich bin auch bei 0%,dabei mach ich eigentlich ordentlich mist ^^

Hab ich damals auch gedacht. Gebluesparklet wurde ich dann ganz unerwartet für was mMn eigentlich Banales. Kommt schon noch. RD wink

hm, hab doch eigentlich genug Off-Post gemacht [Bild: rd-derpy3.png]
(06.08.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Die Kunst ist es doch eigentlich die Forenregeln bis zur Gänze auszureizen. [Bild: mlp-tideas.png]


Ansonsten einfach mal richtig auf den Putz hauen! [Bild: mlp-fflip.png]

Das hab ich ja auch oft genug gemacht eigentlich. Whining
Ich bin in ein paar Wochen wieder auf Null und jetzt schon auf 15% runter :/
Ich benötige also demnächst wieder kompetente Vorschläge, wie ich das ändern kann.
Fordere deine Freunde nach einem schlechten Witz zum Selbstmord auf.
(07.08.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Fordere deine Freunde nach einem schlechten Witz zum Selbstmord auf.

Geh dich erhängen, du Spast!

2 Edits um Spast richtig zu schreiben #Armesdeutschland
Ich habe 0% nach Threadnekromantie ohne Grund, threadpushing, offtopic-posts und Wahnsinn und IJon kriegt Punkte für ein Hündchen... aha. Ich gehöre aber auxh zu den Menschen, denen so was sofort leidtut, also bin ich stolz uf meine Punktlosigkeit!
(07.08.2015)Banished to the Moon schrieb: [ -> ]Ich habe 0% nach Threadnekromantie ohne Grund, threadpushing, offtopic-posts und Wahnsinn und IJon kriegt Punkte für ein Hündchen... aha. Ich gehöre aber auxh zu den Menschen, denen so was sofort leidtut, also bin ich stolz uf meine Punktlosigkeit!

Du Lappen machst echt alles falsch, das geht ja mal gar nicht.

#OhneGrundbeleidigen
(07.08.2015)Banished to the Moon schrieb: [ -> ]Ich habe 0% nach Threadnekromantie ohne Grund, threadpushing, offtopic-posts und Wahnsinn und IJon kriegt Punkte für ein Hündchen... aha.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Muss halt nur jemand melden.
Hündchen ist eine schwere Beleidigung.



[Bild: d49b6025b7.png]

Wieder clean
(07.08.2015)Draven schrieb: [ -> ]Hündchen ist eine schwere Beleidigung.

mal sehen was Kläffer bringt [Bild: pc-fcheeks.png][Bild: pc-desexy.png]
(07.08.2015)Draven schrieb: [ -> ]Hündchen ist eine schwere Beleidigung.



[Bild: d49b6025b7.png]

Wieder clean

Nudel erst recht!
(07.08.2015)Draven schrieb: [ -> ]Hündchen ist eine schwere Beleidigung.



[Bild: d49b6025b7.png]

Wieder clean

Was für'n fgt.
Surft die ganze Zeit auf seinem Profil rum :^)
Wenigstens küsst er keine Mädchen.
Immer noch verwarnungsfrei seit Beitritt dieser Sekte. [Bild: pc-fblush.png]

Der Milchtrollie Kerenos (Öffnen)
Update (Öffnen)
Lass dich nicht Bannen, mit wem soll ich mich sonst so nett unterhalten...über VBT Runden Cheerilee awesome
(13.08.2015)Noé schrieb: [ -> ]
Update (Öffnen)

>Wasserzeichen auf nem Screenshot

Git gud
Gut Noé :I [Bild: rd-twilight4.png]