Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erbitte Aktualisierung [Bild: cl-trollcat.png]

[Bild: ZDTszWt.png]
oko
Hagis Bepunktungen schwächen mittlerweile enorm ab, traurig ;-;

Erbitte Degradierung

[Bild: Screenshot_2017-03-25-13-11-30.png]
Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben
(25.03.2017)Hagi schrieb: [ -> ]Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben

Gut Smile

Werde tiefer tauchen RD wink
Hab gestern endlich meine Punkte-Jungfräulichkeit an Masc verloren. Es tat zwar anfangs ein bisschen weh, war aber am Ende dann doch sehr schön. <3

[Bild: cKzjmcn.jpg]
Masc nimmt gerne Entjungferungen vor. So gerne, dass er mich nach Fab0 direkt nochmal entjungfert hat.

[Bild: 3b8df510a2.png]

Btw, meine Punkte laufen nächste Woche ab, ich brauch wieder Ideen wo ich neue herbekomme :/
(25.03.2017)Jandalf schrieb: [ -> ]Masc nimmt gerne Entjungferungen vor.

Masc ich wurde von dir nicht entjungfert. Bei mir hatte das damals noch der gute Atra übernommen.
(25.03.2017)Holla schrieb: [ -> ]
(25.03.2017)Jandalf schrieb: [ -> ]Masc nimmt gerne Entjungferungen vor.

Masc  ich wurde von dir nicht entjungfert. Bei mir hatte das damals noch der gute Atra übernommen.

tja... manchmal sollte man sich halt aufsparen
Tja, mich hat es nun auch erwischt.  Rarity shocked

[Bild: 735229bfcd8e445fb8ad34f00643131b.png]
Irgendwann erwischt es jeden Wink
(02.04.2017)Nastor schrieb: [ -> ]Tja, mich hat es nun auch erwischt.  Rarity shocked

[Bild: 735229bfcd8e445fb8ad34f00643131b.png]

Oh weh Sad
WAS? JETZT AUCH NOCH NASTOR???

Ist man hier vor gar nichts mehr sicher?
nö, jeder muss mal auf die harte Tour lernen [Bild: daring-grins.png]  Twilight smile
(02.04.2017)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(02.04.2017)Nastor schrieb: [ -> ]Tja, mich hat es nun auch erwischt.  Rarity shocked

[Bild: 735229bfcd8e445fb8ad34f00643131b.png]

Oh weh Sad

ALSO dass ich das mal erleben darf, oh gott... RD laugh ...es..es ist so schön. :,)
The hell Nastor?
was genau hast du denn gemacht? xD
oder gehört das auch zu nem Aprilscherz?
Du bist die Erste, die Skeptisch wird. Twilight smile

Nun, nachdem ich Herrmann damit gedroht habe, in meiner Otherkin-Drachenform seinen Volvo als Mittagsnack zu verspeisen und ihn als Knallfrosch beleidigt habe, hat er seinen Fehler eingesehen und die Verwarnung, die am 1. April ausgestellt wurde, zurückgenommen.

Ob das nun ein Aprilscherz war, werden wir wohl nie erfahren RD wink
Ha ich wusste es!

Ich lass mich nicht so schnell aufs Glatteis führen wie andere Hipster
(02.04.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]nö, jeder muss mal auf die harte Tour lernen [Bild: daring-grins.png]  Twilight smile

außer, die Mods können einen nicht Leiden. dann kann es auch mal sein, das man von denen regelrecht ignoriert wird - und man sich langweilt, weil man nicht bepunktet wird...

Allerdings dachte ich bei nastor auch "WTF?". gut, das es evtl an sticheleien hängen könnte, da er doch ein... ego hat, würde mich nciht wundern. Das er aber vor dir zurückscheucht - respekt. als wärst du immernoch S-Mod wie 2014.
(02.04.2017)Nastor schrieb: [ -> ]Du bist die Erste, die Skeptisch wird.  Twilight smile

Nun, nachdem ich Herrmann damit gedroht habe, in meiner Otherkin-Drachenform seinen Volvo als Mittagsnack zu verspeisen und ihn als Knallfrosch beleidigt habe, hat er seinen Fehler eingesehen und die Verwarnung, die am 1. April ausgestellt wurde, zurückgenommen.

Ob das nun ein Aprilscherz war, werden wir wohl nie erfahren  RD wink

Na, dann gleich wieder raus mit dir.