Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke dir ^^
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Eine Ermahnung™ hat keine Auswirkungen auf das Forenerlebnis™, denn das sind jeweils nur 3%™ oder 7%™. Diese Punkte™ verfallen auch recht schnell. Eine Verwarnung™ hingegen kann ab 50%™ zu einer Schreibsperre™ führen, was das Forenerlebnis™ schon deutlich stärker einschränken würde.

Aber Ermahnung™ hat aber nur dann einen Wirklichen Wert wenn sie made by Blue Sparkel™ ist, ich meine sonst kann ja jeder Mod™ kommen Cheerilee awesome

Blue mal so ne Frage by the Way

Was ist wenn jemand 49%™ hat bekommt der dann auch ne Schreibsperre™?

ich meine da muss man doch nicht mehr knausern wenn es jemand so weit bringt oder ? Pinkie happy

Du kannst keine 49% bekommen. Das geht rein Prinzipiell schon nicht^^
48% ist durchaus möglich. (3+15+30)

Und nein, das gibt keine Schreibsperre, da das ein automatisches System ist. Wir vergeben die schreibsperren nicht manuell.
Schade [Bild: pc-pdeflate.png]

(10.02.2014)1. FC E schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Da gibt es nur ein Problem. Wir werden niemals eine zweite erste Ermahnungen vergeben, solange die erste noch aktiv ist.

challenge accepted. oder so.
Also wenn du das hin bekommst Garantiere ich dir nen Ehrenplatz auf Lebenszeit in der Topliste (selbst wenn du deine Punkte irgendwann wieder los bist Cheerilee awesome)

Also Blue ich weis nicht wie du das siehst aber wenn er das unmögliche schaffen sollte dann kann man doch mal ne Ausnahme machen und ihm ne Manuelle Schreibsperre geben, allein schon für den Wahn das hinzubekommen [Bild: rd-pinkie3.png]
Ne Schreibsperre bei 6%?
Hmm, dann kämpfe ich lieber auf die ebenfalls unmöglichen 49%, nur um mir dann eine manuelle Schreibsperre einzuhandeln.

Wenn ich 2x 3% schaffe, schaffe ich die 49% auch ^^
Ich meinte ja auch die 49% [Bild: cl-pp-determined.png]
oki ^^

nur wie soll ich anfangen... kann mir da einer ein paar gute Tipps geben?
Frag die besten auf dem Gebiet [Bild: cl-pp-content.png]

1. OwlStyle (143)
2. Herr Dufte (125)
3. Louco (105)
4. Bydlo (105)
5. Muuffiins (103)
6. UKFBronystep (100)
7. Unkown (100)
8. Saij (100)
Wenn er das wirklich schaffen sollte werde ich mich dafür stark machen dass die Schreibsperre Manuell eingestellt wird.
Wird er allerdings nicht.
For obvious reason.
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wenn er das wirklich schaffen sollte werde ich mich dafür stark machen dass die Schreibsperre Manuell eingestellt wird.
Wird er allerdings nicht.
For obvious reason.

Das ist doch mal ein Wort Cheerilee awesome

Siehst du sogar das Forenteam™ würde dich dafür "Belohnen"™

das ist doch wohl antrieb genug [Bild: pc-pplotting.png]
Probier es mit der Modschrift.
aber sowas von :3

(10.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Probier es mit der Modschrift.
Die Adminschrift ist ungefähr 20% cooler.
wobei die's jetzt nicht ganz trifft, leider.
Da hat mich wohl einer für zu voll genommen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja der Platz ist jetzt im Startpost und wartet auf dich ^^
(10.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Probier es mit der Modschrift.

Das ist die Modschrift
Viele bunte Smarties.
[Bild: rd-twilight1.png]
Du hast noch Hollas Modschrift vergessen.
Holzblasinstrument
^ diese spezielle Modschrift ist auch nicht zu verachten
Bitte sehr, Nachschub [Bild: 01-newrainderp.png]
Ich wurde gefressen [Bild: rd-dash3.png]

Spoiler (Öffnen)
Uh nen Doppel Account 10 Minuten nach der 2. Ermahnung Twilight happy
Du hast echt Mut Twilight happy
Joa, ingesamt 30 Punkte innerhalb von 2 Tagen [Bild: AJ-hat.gif]
Hübsch, kommt direkt in die Liste Twilight happy
(11.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Bitte sehr, Nachschub [Bild: 01-newrainderp.png]
Ich wurde gefressen [Bild: rd-dash3.png]

Spoiler (Öffnen)

Und das einen Tag nach deiner Entjungferung [Bild: pc-trshocked2.png]

Dein Avatar passt sehr gut zu deiner Stimmung [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Naja bei mir ist es zwar schon ein paar Tage her, aber hier bitte [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

[Bild: 6SoKu.png]

ich hab noch gar keinen blauen Spargel :I