Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, das macht der eben gerde, versuchs m,al mit einer PN die erklärt warum der thread nicht regelwidrig is Du Nase [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Hab ich schon. Er antwortete nicht. >:L
Bist nachgetragen [Bild: cl-rar-wink.png]

Hm...neue Kategorie...naja why not [Bild: cl-rar-shrug.png]



Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Tja schade ich habs wohl doch übertrieben XD
DriveByFM is leider auf ewig gebannt. Big GrinDDD
(07.06.2014)Zwenni schrieb: [ -> ]Tja schade ich habs wohl doch übertrieben XD
DriveByFM is leider auf ewig gebannt. Big GrinDDD

Oder bis er wie im TS Server ne Sicherheitslücke findet und sich zum Admin macht [Bild: rarity-rofl.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Ich hätte das ausnutzen sollen XD
Einfach alle bannen und Server PW ändern. Aber damals dacht ich noch es gibt hier halbwegs normale Leute.... tja so kann man falsch liegen...
Im Nachhinein ist man immer schlauer [Bild: pc-swponder.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(07.06.2014)Zwenni schrieb: [ -> ]Ich hätte das ausnutzen sollen XD
Einfach alle bannen und Server PW ändern. Aber damals dacht ich noch es gibt hier halbwegs normale Leute.... tja so kann man falsch liegen...

Lol was ein haxor
85% screenshot kommt noch

LG Umashun
Der Junge legt jetzt aber richtig los...

Gestern noch unschuldslamm.. heute Oberbösewicht.
er hat ja auch mehr als genug erfahrung darin
(16.06.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]er hat ja auch mehr als genug erfahrung darin


[Bild: 68557eefbb.jpg]

MEINE PUNKTE

[Bild: c2d44b3f26.png]

[Bild: d44360bdcc.png]

LG Umashun
Sind wir dich also bald wieder los?
(16.06.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Sind wir dich also bald wieder los?

ich denke nicht

LG Umashun
Hoffentlich doch. Ich hab schon besseres gelesen.
So hab ich übernommen.

Immer schön die Regeln brechen Kinaz [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Grade mal wieder 0%, hab aber gute Hoffnung, dass sich das bald ändert.

[Bild: c0bf442fd5.png]
HGW
(18.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]HGW

Und bei dieser kreativen Art der Formatierung und Ausarbeitung deiner Posts wunderst du dich über Punkte?

Facehoof
(18.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(18.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]HGW

Und bei dieser kreativen Art der Formatierung und Ausarbeitung deiner Posts wunderst du dich über Punkte?

Facehoof

herzlichen Glückwunsch? das sind 2 wörter. außerdem ist das hier im fucking spaßbereich des forums