Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Es gibt Verwarnungen für "Diffamierung des Forums oder des Teams"? Ernsthaft? [Bild: pc-twut.png]

Das ist immerhin ne eigene Forenregel.
Zitat:9. Diffamierungen, Beleidigungen und Hetztiraden gegen Bronies.de, seinem Forenteam und seiner User sind nicht gestattet.
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Es gibt Verwarnungen für "Diffamierung des Forums oder des Teams"? Ernsthaft? [Bild: pc-twut.png]

Wo? [Bild: pc-fomy.png]

Da.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6571&pid=5568515#pid5568515

ich sehe es RD laugh und ich dachte schon , jemand hätte wegen Hollas Zitat Punkte bekommen RD laugh
nenene das verwarnen die NOCH nicht.
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]nenene das verwarnen die NOCH nicht.

[Bild: cl-pp-scared.png]
Schwere Störung des Forenfriedens™ gibt 100. Sagt nicht, ihr wusstet das nicht.
bin clean :^)


[Bild: 83d968d90e.jpg]
(27.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Schwere Störung des Forenfriedens™ gibt 100. Sagt nicht, ihr wusstet das nicht.

Wurde doch bis jetzt nur einmal vergeben, oder?
(27.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Schwere Störung des Forenfriedens™ gibt 100. Sagt nicht, ihr wusstet das nicht.

Wenn das so währe, währe ich schon längst gebannt FS grins
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Es gibt Verwarnungen für "Diffamierung des Forums oder des Teams"? Ernsthaft? [Bild: pc-twut.png]

Ach was, "Allgemeiner Regelverstoß" ist viel besser. Habe in Orange geschrieben.


Zitat:23a. Das Editieren oder Entfernen von Forenteam-Edits ist nicht gestattet. Eine Ausnahme liegt vor, wenn der jeweilige Moderator oder Administrator die Zustimmung dafür gibt.
23b. Pseudo-Moderationen, wie z.B. das Imitieren von Modschriften oder das Vortäuschen von Modrechten, ist nicht gestattet.

Meine schönen Errungenschaften, die guten alten Zeiten.
[Bild: ab8fb8f0ce.jpg]
Witze über den Endboss noch nicht witzig? Ok.
(27.01.2015)CuteShy schrieb: [ -> ]Witze über den Endboss noch nicht witzig? Ok.

Es bietet sich aber auch so sehr an. Muss mich auch echt zurückhalten.
(27.01.2015)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Ach was, "Allgemeiner Regelverstoß" ist viel besser. Habe in Orange geschrieben.

Vielleicht hast du das Forenteam damit ja eher aufgewertet. Cheerilee awesome
Da fällt mir auf: Ich hab gar keine Punkte mehr. Immer das gleiche Problem: Wie bekomm ich jetzt neue?
(29.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Da fällt mir auf: Ich hab gar keine Punkte mehr. Immer das gleiche Problem: Wie bekomm ich jetzt neue?

Mach eine Thread auf der den Forenfrieden stört Wink
(29.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(29.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Da fällt mir auf: Ich hab gar keine Punkte mehr. Immer das gleiche Problem: Wie bekomm ich jetzt neue?

Mach eine Thread auf der den Forenfrieden stört Wink

Gute idee. Wenn ich den Forenfrieden™ nur ein wenig stört, bekomm ich vermutlich sogar weniger als 100 Punkte dafür. Aber was genau?

Done

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21363
(29.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]
(29.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(29.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Da fällt mir auf: Ich hab gar keine Punkte mehr. Immer das gleiche Problem: Wie bekomm ich jetzt neue?

Mach eine Thread auf der den Forenfrieden stört Wink

Gute idee. Wenn ich den Forenfrieden™ nur ein wenig stört, bekomm ich vermutlich sogar weniger als 100 Punkte dafür. Aber was genau?

Done

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21363

MAch es ganz einfach.
Da ca. 75 % der Mods aus Bayern kommen, mach einen Antibayernthread auf und du hast sofort alle schnaubend in der Tür stehen [Bild: cl-ts-yell.png]
Okay, niemand konnte sich Internetpunkte verdienen. Sorry guys. So, jetzt muss ich nur noch auf meine Punkte warten.
Spoiler (Öffnen)

Möp xD
Ich habe wieder eine Weiße Weste, Daron

[Bild: screenshot45pov0hrq3k8.png]
(29.01.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Okay, niemand konnte sich Internetpunkte verdienen. Sorry guys. So, jetzt muss ich nur noch auf meine Punkte warten.

Und da sind sie dann auch schon.

[Bild: daee77785a.png]

Stelle Fest: Die Mods als Doofköpfe zu bezeichnen lohnt sich. Ist immerhin mehr als doppelt so viele Punkte wert, wie einen user, völlig ernstgemeint, als Arschloch zu beschimpfen. Die Frage ist jetzt: sollte ich es dabei belassen, oder mich mit einem Doppelaccount an die Spitze der Ungebannten katapultieren?