Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry aber sowas zu melden,HAHA dafür drücke ich doch nicht auf den Melde Button [Bild: pc-pretentious.png]

Du must noch viel lernen Jandalf der Graue [Bild: cl-blue-quite.png]
(23.01.2014)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Benutz Modschrift, das hat bei mir immer geklappt.

Aber wo? Hier bringt das ja offenbar nichts.
(23.01.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]
(23.01.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Mach einen anstößigen Thread im Bereich "Persönliches" auf. Erzähle, wie es dich geil macht, wenn Mehlwürmer deinen Schwanz anknabbern und frage, ob dies moralisch in Ordnung sei. Betone dabei, dass du homosexuelle Handlungen ekelhaft findest und dass BronIEs aufhören sollten, sich einzureden, sie seien homosexuell, nur weil es dem Fagdom an weiblichen AnhängerInnen mangelt. Smile
Das sollte funktionieren.

Ich will nur Punkte, keinen Ban.
Warum soll Ehrlichkeit bestraft werden?
(23.01.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]
(23.01.2014)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Benutz Modschrift, das hat bei mir immer geklappt.

Aber wo? Hier bringt das ja offenbar nichts.

Ich wurde bereits im Diskussions-, Feedback und S&S dafür verwarnt, musst nur Atra bescheid geben.
Als wenn das so schlimm is wen man Modschrift benutzt :I
Kann mir mal bitte einer den Witz erklären, warum Adi seine Kornflocken am liebsten mit Orangensaft trinkt?
(23.01.2014)Herr Dufte schrieb: [ -> ]
(23.01.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]
(23.01.2014)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Benutz Modschrift, das hat bei mir immer geklappt.

Aber wo? Hier bringt das ja offenbar nichts.

Ich wurde bereits im Diskussions-, Feedback und S&S dafür verwarnt, musst nur Atra bescheid geben.

Eins nach dem anderen. Vielleicht reichen ja schon meine schlimmen Taten im Vorstellungsthread.
(23.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Als wenn das so schlimm is wen man Modschrift benutzt :I

[Bild: 6vrBW.png]


Funfact: Regel 24 wurde danach tatsächlich eingeführt, als Unterpunkt von 23) (welche im Übrigen auch mein Werk ist)
(23.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Als wenn das so schlimm is wen man Modschrift benutzt :I

Dafür aber dein Avatar [Bild: rarity-rofl.png]

auch ne Idee Jandalf knall dir nen schönen Gore oder Titsava rein.
(23.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Als wenn das so schlimm is wen man Modschrift benutzt :I

Sagte er und ging von uns.
Haben Leute die sich mit Absicht bannen lassen, um hier weg zu sein etwa nicht genug Selbstdisziplin?
Mh. Die Regel kannte ich so noch gar nicht Twilight happy
Also darf ich nimmer bunt schreiben? Und das in einem bunten Ponyforum? *sniff*
(23.01.2014)Herr Dufte schrieb: [ -> ]
(23.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Als wenn das so schlimm is wen man Modschrift benutzt :I

[Bild: 6vrBW.png]


Funfact: Regel 24 wurde danach tatsächlich eingeführt, als Unterpunkt von 23) (welche im Übrigen auch mein Werk ist)

Du merkst schon ,dass du quasi gleichzieitg fakegmeoddet hast etc in dem Post :-P Aber ich glaub ich erbarm mich und geb jandalf gleich mal Punkte ^^
was ist "fakegmeoddet" ?
Ich hab erst kürzlich den Moderator rdmlp auf dem Hannovertreffen sexuell belästigt

[Bild: 43ximqx5.jpg]
Jandalf, die Lösung für dein Problem ist ganz einfach

[Bild: 6vtTX.png]

Vorstellungsthread all the way.

Hab jetz 45% [Bild: rd-dash4.png]
Ich brauche Hobbys ...
Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished gut das du es hier postest, so schnell war ich leider nicht um deine Reimkünste zu sehen RD laugh

aber....

[Bild: 6vu8O.png]



(23.01.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

dafuq i lol´d so hard...
[Bild: rarity-rofl.png]
Zu gut RD laugh
Wo bitte bekommt man diese Haribo Smarties her? Die waren früher so genial. Aber ich find die einfach nimmer *sniff*
(23.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Wo bitte bekommt man diese Haribo Smarties her? Die waren früher so genial. Aber ich find die einfach nimmer *sniff*

Wurden ausm Sortiment genommen Whining