Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mich grad drüber beschweren das die Liste nicht aktuell ist *hust* jacky*hust* ...dann fiel mir auf das emosewa atm gebannt ist.....RD laugh
(25.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Ich wollte mich grad drüber beschweren das die Liste nicht aktuell ist *hust* jacky*hust* ...dann fiel mir auf das emosewa atm gebannt ist.....RD laugh

Er geht halt mit gutem Vorbild voran!
(25.09.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Ich wollte mich grad drüber beschweren das die Liste nicht aktuell ist *hust* jacky*hust* ...dann fiel mir auf das emosewa atm gebannt ist.....RD laugh

Er geht halt mit gutem Vorbild voran!

Und wir sind alle Stolz auf ihn
[Bild: j9hs-8q-b2eb.jpg]
[Bild: 7467172158_87d4d10a0d.jpg]
[Bild: kxv4aicx.png]
Und ja, da das UserCP nur maximal 100 Punkte anzeigt, gilt ab jetzt die richtige Punktzahl! Also alle die mehr als 100 hätten, noch mal den Bereich dort Screenshoten. Bei mir wären als also 115 Punkte.
Wie bekommt man eigentlich so richtig wenig Punkte, á la 3 oder 7?
Das sind die ersten beiden Ermahnungen. Danach geht's dann richtig ab.
So, mein Mondurlaub ist auch vorbei, aber ich krieg den Screenshot nicht rein.

78% RD deals with it


Ich weis, ich weis, Pics or it didnt happend, Bild ist ja schon unterwegs.
WTF wie Ermahnung? Ich habe keine Bekommen, gab direkt Punkte!
Hier, mein Beweis:
Spoiler (Öffnen)
euer E-Penis muss ja riesig sein, mit all diesen Ermahnungen.
Nicht nur mein E-Penis.
(28.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Nicht nur mein E-Penis.
...sondern auch sein E-go

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen RD laugh
(28.09.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(28.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Nicht nur mein E-Penis.
...sondern auch sein E-go

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen RD laugh

Und der Brüller der Woche geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:


Jandalf

Herzlichen Glückwunsch!


[Bild: Joker.gif]
(28.09.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(28.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Nicht nur mein E-Penis.
...sondern auch sein E-go

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen RD laugh

Der war gut.
Btw: Ich finde deine Signatur sechsuell Anstößig. Bitte entferne sie.
(28.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Btw: Ich finde deine Signatur sechsuell Anstößig. Bitte entferne sie.
Und wie soll ich dann in die Toplist kommen? No way.
(28.09.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Und wie soll ich dann in die Toplist kommen?

Überrasch mich. RD deals with it

Deine Signatur ist übrigens ein wahres Kunstwerk, pure Kreatitivität verschmolzen mit emotionalem Tiefgang. Twilight happy
(28.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(28.09.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Und wie soll ich dann in die Toplist kommen?

Überrasch mich. RD deals with it

Deine Signatur ist übrigens ein wahres Kunstwerk, pure Kreatitivität verschmolzen mit emotionalem Tiefgang. Twilight happy

[Bild: dj-pauly-d-funny-face.jpg]

Meine werden gelöscht und seine werden noch gelobt?????


AJ hmm
(28.09.2012)Red schrieb: [ -> ][...]
Meine werden gelöscht und seine werden noch gelobt?????


AJ hmm

Wieder einmal messen die Mods mit zweierlei Maß! Wir sollten zur Revolution ausrufen!
(30.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Wieder einmal messen die Mods mit zweierlei Maß! Wir sollten zur Revolution ausrufen!

Naja, entweder werden wir dann aber blutig niedergeschlagen, oder......AJ hmm


Cheerilee awesome
(30.09.2012)Red schrieb: [ -> ]
(30.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Wieder einmal messen die Mods mit zweierlei Maß! Wir sollten zur Revolution ausrufen!

Naja, entweder werden wir dann aber blutig niedergeschlagen, oder......AJ hmm


Cheerilee awesome

Wir sind mehr.