Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]
(09.01.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Weiterhin 0% aber...

Was wenn ich echt kranken HardcorePorn posten würde? mhhh, gleich mal Ausprobieren.

Spoiler (Öffnen)

Das ist ja nichtmal ansatzweise kontrovers. Lass mich dir zeigen wie das geht:


Haha, nachdem ganzen lurken jetzt eines der ersten Sachen, die ich würdig finde, zu kommentieren. Big Grin Ist verdammt gut.

Und achja, nette Liste. Wie wird man denn hier bitteschön gebannt? Ô.o
(09.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Das ist ja nichtmal ansatzweise kontrovers. Lass mich dir zeigen wie das geht:

Tja, nur weil man kein Binärcode kannFS grins
(09.01.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
(09.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Das ist ja nichtmal ansatzweise kontrovers. Lass mich dir zeigen wie das geht:

Tja, nur weil man kein Binärcode kannFS grins

Touché
Ich hab 0% Twilight happy
[Bild: 1LF8X]
Aber ich finde es erstaunlich wie viele schon gebannt sind oder Prozente haben.
Ich finde Trolle einfach nur erbärmlich! Octavia angry
In meinem Reitforum meinten auch so kindische Mädchen, trollen zu müssen und sie wurden dann gleich rausgeworfen, so gehört sich das!

ich hab das hier mit puu.sh aufgenommen, danke nochmal an denjenigen, der mir das per PN so nett gezeigt hat, wie man leichter Screenshots machen kann :3

[Bild: 1LFg0].
(09.01.2013)Sasuke schrieb: [ -> ]Und achja, nette Liste. Wie wird man denn hier bitteschön gebannt? Ô.o

indem man VIEL scheiße baut

@Silvy
acculy denke ich hier sind nur wenige aufgeführt in wirklichkeit gibbet viel mehr gebannte...aber auch ca.4500 user ohne prozente

@Silvy+SweetieDash werdet sofort eingetragen
Meine Reaktion als ich 3% verwarnungslevel bekamm:YAY!!!
(09.01.2013)pootisgerman schrieb: [ -> ]Meine Reaktion als ich 3% verwarnungslevel bekamm:YAY!!!

Das ist so ziemlich die verkehrteste Reaktion. RD laugh
Mit der Einstellung überlebst du hier nicht lange. Just sayin'. RD wink
Ich schreib' dann auch mal rein, werde versuchen Nastor mit meiner 0%-Streak Konkurrenz zu machen. Pinkie happy
[Bild: 1LQOU]
(10.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Die Großen Helden mit den ü100% die dennnoch net gebannt werden
1. Pvt.Noob (120)

Noch ungebannte
2. UKFBronystep (90) (Highscore 100)
2. Red (90) (Highscore 105)

Wieso steht Red nicht bei Pvt.Noob? Verstehe ich nicht.
Weil er aktuell "nur noch" 90 Prozent hat, nicht mehr über 100.
Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished

Cheerilee awesome
wenigstens passt die farbe zum namen RD laugh
(10.01.2013)Red schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished

Cheerilee awesome

Ich bin so stolz auf dich...du wirst sehen, dein E-Peniz wird wachsen je weniger Punkte du hasz
(08.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Eine schlecht Ausrede. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von dir.
(08.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Mods auf bronies.de...die perfekten vorbilder.....

[Bild: nf9ts8bk.gif]

Nö, ich finds scheisse das du unehrenhaft entlassen wurdest ;(

und ich finds Scheiße das du gif's aus schlechten Serien benutzt.
(08.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Eine schlecht Ausrede. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von dir.
(08.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Mods auf bronies.de...die perfekten vorbilder.....

[Bild: 1M0se]

fix'd

Topic:
Meine 3% laufen am 28.02.2013 ab [Bild: cXvZ8.png]
(10.01.2013)tofl schrieb: [ -> ]Ich schreib' dann auch mal rein, werde versuchen Nastor mit meiner 0%-Streak Konkurrenz zu machen. Pinkie happy

NIEMALS Octavia angry

Das übliche Halt AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
(10.01.2013)tofl schrieb: [ -> ]Ich schreib' dann auch mal rein, werde versuchen Nastor mit meiner 0%-Streak Konkurrenz zu machen. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Sorry tofl aber Nastor ist da er dadurch ständig nerft der einzige der eine extra listeneintragung bekommt
(10.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Sorry tofl aber Nastor ist da er dadurch ständig nerft der einzige der eine extra listeneintragung bekommt

ePenis level: Nastor

[Bild: 1M2kj]
(10.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Sorry tofl aber Nastor ist da er dadurch ständig nerft der einzige der eine extra listeneintragung bekommt

Also muss ich jetzt auch ständig nerven? [Bild: pc-tq.png]