Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder just HTML-Editierskillz
dem haggerschgillz

Fieser Lügner du
dem trolling...

sry ma nigga Smile
endlich aus meinem Exil zurück, Twonky aktualisieren:

[Bild: 334U5]
ich fahr gerade mit meinem troll-spam bus durch dir threads, will einer einsteigen?
Deadend
Wie gesagt....so unnötig ;grins:
(31.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]kalashni, Du hast nur 30% für eine Beleidigung. Der Rest zählt nicht. Der kommt nicht von MaSc.

stimmt, 45% habe ich auch nicht verdient!

einmal war mein Krebs einmal zu stark:
Spoiler (Öffnen)
wofür es punkte gab, einmal mochten die nicht mein Twilyplüschie und einmal weil ich Titten hatte/ meine Beiträge gelöscht worden.
Eign wären das also nur 37%
Hast du denn dein Plushie noch woanders gezeigt, außer hier? [Bild: pc-ddsquint.png]
nope habe ich nicht...
Dann frage ich mich, wieso ich verschont wurde

Danke für die Antwort :I
(31.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]Dann frage ich mich, wieso ich verschont wurde

Danke für die Antwort :I

wahrscheinlich weil ich zone-tan bin und die mich nicht mögen

weil ich ein bild mehr gezeigt habe...
[Bild: qhm4ko8e.png]

aktualisieren bitte

aber auf platz 18 bitte!
Stürmst ja richtig nach oben :K
ich bin nicht aufzuhalten.

17,5? this is my wazzap homi Big Grin
[Bild: thumb.png?1335745244]
[Bild: hB269D5D5]
Wazzap ma homi, hab 45%, kann bild erst später schicken.
barra y u wunt all dis points?Heart
Ich hab hipster 33%.

Hier ist der Beweis:

Profil schrieb:Verwarnungslevel: 33%