Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlechte Spekulationen, das ist alles. Wink
Wer soll DaaVid denn erstellt haben, wenn er ein Fakeaccount ist?
(15.04.2014)Rapti schrieb: [ -> ]
(15.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen von wem der Fake "Getto Toaster" war? Ich tippe ja stark auf red.
(15.04.2014)... schrieb: [ -> ]Das Fühl wenn man bemerkt, dass DaaVid nur ein Fakeaccount war...
Nix da Fakeaccount. Ich habe beide schon im RL getroffen.

Nicht zu vergessen das ich und Momo auch nur Fakes von dem DaaVid Fake sind
bzw. jetzt nur noch ich Cheerilee awesome


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Hallo klar!
Ich hab Euch ja nich alle gleichzeitig in nem raum gesehen :I
Außer Getto
Auch wenn ich mit Mr.Getto ein bisschen rumgeplenkelt habe, habe ich mit dem Bann garnichts am Hut, und wusste nichtmal wieso und weshalb, weil sich das Team dazu ausgeschwiegen hat.
Das Team handelt hier völlig selbstständig und nach eigenem Gut dünken, also zieht mich nicht ran für die Sünden des Bronies.de Teams.
(15.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen von wem der Fake "Getto Toaster" war? Ich tippe ja stark auf red.
Kennst du Red überhaupt richtig?
(15.04.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
Saji schrieb:Hätte mich ja auch gleich direkt an die DDosser wenden können. Dann hätte ich nichts zu befürchten gehabt und das Forum wäre auch down gewesen.

Dh. du kanntest die und deckst sie nun auch noch? Ist n ziemlich heftiges Geständnis dieser Satz.
Twilight: not bad

Jap ich weiss die ganze Zeit das V1ko für die DDoS Attacken zuständig war. Ach halt - das ist ja kein Geheimnis...
Hab öfter mit V1ko geschrieben. Auf AI. Keinen Dunst wer er ist - kann aber dennoch mit ihm schreiben.
[Bild: Mr+bean+Magic.jpg]
(15.04.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Nix da Fakeaccount. Ich habe beide schon im RL getroffen.

Mag schon sein, aber der echte DaaVid ist heute noch aktiv hier. DaaVid war nur der zewitaccount des omnipräsenten anderen Accounts, der jetzt noch genutzt wird.
Der Dolan Fanboy #1 ist weg? Vielleicht wird Kev ihn ja jetzt zumindest ein kleines bisschen lieb haben. Aber auch nur vielleicht.
Wat? Wer is weg?
Und wieso sollte DaaVid ein Fake Account sein? So blöd kann einer alleine net sein - müssen also mindestens 2 sein Twilight happy
Na Getto.
[quote='Conqi' pid='3998981' dateline='1397634279']
Na Getto.


Zum Glück
Dann wär das aber schon ein harter Troll Acc gewesen, wenn man beachtet was Getto für einen Müll abgesondert hat.
Müll sondern hier so einige ab - ob Troll oder nicht.
(16.04.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Dann wär das aber schon ein harter Troll Acc gewesen, wenn man beachtet was Getto für einen Müll abgesondert hat.

Also bitte...Ich bin doch nicht Getto

Meine Fakes hatten wenigstens Stil...na gut der hier weniger aber egal RD deals with it
Ich weiß wen du meinst, aber das tut eher nix zur Sache.

Das einzige was ich sagen wollte dass Getto so derartigen Müll abgesondert hat der nicht zu dem DaaVid passt den ich zu kennen glaube, dass ich davon ausgehe dass die Theorie, DaaVid wäre Getto Toaster gewesen, schlichtweg nicht als möglich oder gar wahr anerkennen kann.

Oder es müsste wirklich ein harter RP Troll Acc gewesen sein.

Da das Team ja von Natur aus nix sagt, schließe ich für mich nun einfach mal die Beweisaufnahme. FS grins

Daron schrieb:Meine Fakes hatten wenigstens Stil...na gut der hier weniger aber egal

Der war gut. RD laugh
Zurück zur Normalität.
[Bild: 8aLLf.png]
Still zero.
DaaVid kann NICHT Getto sein RD laugh
Die Stimmen sind eh anders, hab heute nacht noch mit getto gecattalkt (Ich bin für NICHTS verantwortlich was die da rumgeraged haben über alles und jeden) und die standen auf dem Kölner Stammtisch nebeneinander :I


(16.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Auch wenn ich mit Mr.Getto ein bisschen rumgeplenkelt habe, habe ich mit dem Bann garnichts am Hut, und wusste nichtmal wieso und weshalb, weil sich das Team dazu ausgeschwiegen hat.
Das Team handelt hier völlig selbstständig und nach eigenem Gut dünken, also zieht mich nicht ran für die Sünden des Bronies.de Teams.

Wer hat das denn behauptet [Bild: rd-apple-bloom2.png]
(16.04.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]DaaVid kann NICHT Getto sein RD laugh
Die Stimmen sind eh anders, hab heute nacht noch mit getto gecattalkt (Ich bin für NICHTS verantwortlich was die da rumgeraged haben über alles und jeden) und die standen auf dem Kölner Stammtisch nebeneinander :I


(16.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Auch wenn ich mit Mr.Getto ein bisschen rumgeplenkelt habe, habe ich mit dem Bann garnichts am Hut, und wusste nichtmal wieso und weshalb, weil sich das Team dazu ausgeschwiegen hat.
Das Team handelt hier völlig selbstständig und nach eigenem Gut dünken, also zieht mich nicht ran für die Sünden des Bronies.de Teams.

Wer hat das denn behauptet [Bild: rd-apple-bloom2.png]
Irgendwo im Cattalk ab Minute 14 meine ich sowas rausgehört zu haben.
(15.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen von wem der Fake "Getto Toaster" war? Ich tippe ja stark auf red.

nope der war es nicht.
Das hätte ich gemerkt Twilight happy



Spoiler (Öffnen)

Ach Blood pls, du bist egal :I
btw bin ich immer noch stark für den neuen Nutzernamen Blutwurst bei dir :3