Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.07.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ratet mal wer keinen Strich mehr durch den Namen hat. :3

Und natürlich mit News:

Spoiler (Öffnen)


Nun ein wenig Mathe.

Diese 125% + die erste und zweite Verwarnung (10%) die da nicht mehr angegeben sind, ergeben somit 135% Verwarnungslevel.

das geht an alle
nächstes mal suchst ihr aber n alten screenshot raus von den dingern die man net mehr sieht keine Lust jedesmal selbst n alten zu suchen.
[Bild: 3IhO6.png]

Pls
Hullo, 80% plx. Und +15 für Blue Sparkle.

[Bild: 3Ii1J.png]
Oh ja, ganz vergessen.
[Bild: 3Ii5t.png]
lol ich geh gerade in mein profil (so voll nichts ahnend und so) und dann:

BÄM!

Spoiler (Öffnen)

nur noch 80% RD deals with it #yolo #swag
(21.07.2013)Kal_ashni schrieb: [ -> ]lol ich geh gerade in mein profil (so voll nichts ahnend und so) und dann:

BÄM!
[Bild: 3Ij8d.png]

nur noch 80%90% RD deals with it #yolo #swag
Hier mal für Masky... Weil er heute ne Schreibsperre hat Big Grin

[Bild: D6NuamN.jpg]

Zitat von Masky: "Huehuehuehue"
NovaStep wurde gebannt.FS sad
(24.07.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]NovaStep wurde gebannt.FS sad

lel

weiß wer wiso?
(24.07.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(24.07.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]NovaStep wurde gebannt.FS sad

lel

weiß wer wiso?

Höchstwahrscheinlich ist er an einer Überdosis Trolling und Provokation gestorben.AJ hmm
(24.07.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(24.07.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]NovaStep wurde gebannt.FS sad

lel

weiß wer wiso?

Bl4cks4k3 weiß es bestimmt. Eeyup
(24.07.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]
(24.07.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(24.07.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]NovaStep wurde gebannt.FS sad

lel

weiß wer wiso?

Bl4cks4k3 Wh1thesnake weiß es bestimmt. Eeyup

fixed it?
(24.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
Sherxio schrieb:Bl4cks4k3 Wh1thesnake weiß es bestimmt. Eeyup

fixed it?

Nö, das war doch nicht sein Fakeaccount. Nova war doch immer am Handy online, der Fakeacc nicht. Und der Fakeacc konnte besseres Deutsch. [Bild: cl-ts-shrug.png]
(23.07.2013)Chris735 schrieb: [ -> ]Hier mal für Masky... Weil er heute ne Schreibsperre hat Big Grin

[Bild: D6NuamN.jpg]

Zitat von Masky: "Huehuehuehue"

Wusste gar nicht, dass er so einen großen E-Penus hat Twilight: not bad
wer war eigendlich Wh1thesnake?
(24.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wer war eigendlich Wh1thesnake?
Ich. }:~{I>
(24.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wer war eigendlich Wh1thesnake?

Ein User, der mit seinem Hauptacc. dir nicht mehr hier antworten kann. (und nein, es war nicht Flutterplex XD)
(24.07.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(23.07.2013)Chris735 schrieb: [ -> ]Hier mal für Masky... Weil er heute ne Schreibsperre hat Big Grin

[Bild: D6NuamN.jpg]

Zitat von Masky: "Huehuehuehue"

Wusste gar nicht, dass er so einen großen E-Penus hat Twilight: not bad

[Bild: cl-jelly-youjelly.png]
(25.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
(24.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wer war eigendlich Wh1thesnake?

Ein User, der mit seinem Hauptacc. dir nicht mehr hier antworten kann. (und nein, es war nicht Flutterplex XD)

Narcisse.[Bild: rd-rarity5.png]
DwBrot schrieb:[Bild: 3MqIj.png]

Raise the Score
Raise the Score
1, 2 ,3, 4
Together we can reach the ban
1, 2, 3, 4