Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=11052]
Worth it.
War böse :c

[Bild: l3ebyqzk.jpg]
(01.04.2018)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Worth it.

Der neue Name gefällt mir!
Gehöre ich jetzt auch zu den coolen Kidz?
[Bild: r73d2r88.jpg]
Pls wer brüstet sich mit Punkten, die man heute bekommen hat?
ehrlich mal, sucht euch mal richtige Hobbys und kein Pippi Kram
(01.04.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Pls wer brüstet sich mit Punkten, die man heute bekommen hat?

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn :3
(01.04.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Pls wer brüstet sich mit Punkten, die man heute bekommen hat?

Pls.
Womit soll ich mich sonst brüsten? Ich hab kein Leben.
Hallo,

ich wurde 2x permgebannt.

Bitte würdigen.
Hallo Peter

Willkommen zurück <3
#Würdigung
(01.04.2018)Peddah schrieb: [ -> ]Hallo,

ich wurde 2x permgebannt.

Bitte würdigen.

vergöttern wäre das bessere wort
(01.04.2018)Nastor schrieb: [ -> ]Ich habe das Gefühl, Herrmann mobbt mich  Sad

Spoiler (Öffnen)

(19.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]"halt die Fresse und geh Sterben"


old habits never die
Nastor, warum hast du die Punkte nochmal bekommen?
Hier ist ja gar nichts mehr los. Bin wieder bei 30 und würde damit vermutlich die Liste anführen, weil hier einfach seit 100 Jahren keiner gepostet hat. Das wäre allerdings ultralame. Ich warte mit dem Screenshot einfach mal, bis hier ein Herausforderer auftaucht.
Trolle sind in diesem Forum ausgestorben Smile
(21.12.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Dieses Forum ist ausgestorben Smile
(21.12.2018)Icy schrieb: [ -> ]
(21.12.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Dieses Forum ist ausgestorben Smile

Na du postest ja auch noch fröhlich vor dich hin in zig Threads, lel nice meme
Ja ich bin ja aber nur einer
(21.12.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Trolle sind in diesem Forum ausgestorben Smile



Nö...

Ich hatte mal Drei Prozent Verwarnlevel - Drei Prozent! Ist aber seit über zwei Jahren abgelaufen.

Es gibt hier genug Spaß-Threads, wo man lustigen, aber harmlosen Blödsinn posten kann - betrachte das als Einadung.