Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WAS? Sag mal, was bist du für ein Böser! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Ein ganzzzzzzz böser (Laut gewissen Usern sogar ein Nazi Twilight: not bad ) schlimmer als Hitler,Mao oder Stalin [Bild: cl-rd-gosh.png]
Du bist ein NAZI? [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Klar. Jeden morgen ein dreifaches Sieg Heil vorm Bundesadler °^°/ *Hust Sarkasmus Hust*
140 ? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich hab da nur 105 gesehen oder hast du wieder zuwachs ? [Bild: cl-rar-crown.png]



Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Wenn ihr alle über 100 habt, warum seid ihr nicht Gebannt?
(27.10.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]140 ? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich hab da nur 105 gesehen oder hast du wieder zuwachs ? [Bild: cl-rar-crown.png]



Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Also wenn man es Zusammen rechnet AJ Prost bei 140 währe ich wohl nicht mehr hier Big GrinD

(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Wenn ihr alle über 100 habt, warum seid ihr nicht Gebannt?

Weil man bei 100 nur ne Woche Mondurlaub bekommt AJ Prost
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]*Atmet tief ein*
Okay. Wenn ihr es so sagt. Ich möchte ja nicht gebannt werden.

Ach was, keine Angst. Wenn du dich hier halbwegs benimmst, dann wirst du ganz sicher nicht gebannt werden, mach dir deswegen keinen Kopf.Pinkie happy

Wirklich viele Punkte bekommt man meines Wissens sowieso nur dann, wenn man jemanden schwer beleidigt, den Forenfrieden stört, jemanden zum Selbstmord auffordert oder wenn man das Forum hackt.
Aber ich schätze mal, dass du sowieso nicht vorhast, irgendeine dieser Sachen zu machen.

(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]WAS? Sag mal, was bist du für ein Böser! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Ach manche User trollen halt öfters.RD laugh

Ich kenne sogar ein paar Leute, die genügend Blödsinn gebaut haben, dass sie gebannt wurden, sind privat zum Teil aber trotzdem ziemlich nette Leute. Smile
Zitat:Wirklich viele Punkte bekommt man meines Wissens sowieso nur dann, wenn man jemanden schwer beleidigt, den Forenfrieden stört, jemanden zum Selbstmord auffordert oder wenn man das Forum hackt.
Aber ich schätze mal, dass du sowieso nicht vorhast, irgendeine dieser Sachen zu machen.
Oder ne Atombombe in einem RPG Platziert RD laugh
Wer gebannt wird oder nicht, wird letztendlich von der Administration entschieden.

Die Punkte werden automatisch verteilt, sprich mods geben zwar an wie viele Punkte jemand bekommt, aber das System dahinter das nachzählt macht die Wochenbanns Automatisch (oder bei 50% die 3 Tage)

Perma Banns dagegen werden direkt Von den Admins ausgegeben (ob Supermods da mit inbegriffen sind weis ich jetzt nicht, aber selbst wenn dürfen die ohne Anweisung von oben nicht einfach bannen [Bild: cl-rar-crown.png]).


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Sehe ich so aus, als würde ich Beleidigen o.ä.? Niemals! Da müsste ich dumm genug sein, um das zu tun.

Und wieso Trollt man? Langeweile? Dummheit? Hobbylosigkeit? (Das Wort habe ich mir gerade ausgedacht RD laugh)
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Sehe ich so aus, als würde ich Beleidigen o.ä.? Niemals! Da müsste ich dumm genug sein, um das zu tun.

Und wieso Trollt man? Langeweile? Dummheit? Hobbylosigkeit? (Das Wort habe ich mir gerade ausgedacht RD laugh)

Zitat:Langeweile
Wenn ich Langeweile habe, Spiele ich am PC oder Spiele Gitarre. Aber Trollen würde ich nie.
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Wenn ich Langeweile habe, Spiele ich am PC oder Spiele Gitarre. Aber Trollen würde ich nie.

So dachten wir anfangs auch Trollestia
Du willst ernsthaft behaupten, ich würde anfangen aus Langeweile zu Trollen? Echt jetzt? [Bild: cl-fs-notamused.png]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Sehe ich so aus, als würde ich Beleidigen o.ä.? Niemals! Da müsste ich dumm genug sein, um das zu tun.

Na also, dann wirst du auch mit ziemlicher Sicherheit nicht gebannt werden. Smile
Gute Einstellung übrigens!Pinkie approved


(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Und wieso Trollt man? Langeweile? Dummheit? Hobbylosigkeit? (Das Wort habe ich mir gerade ausgedacht RD laugh)

For the lulz.RD laugh

Nah manche Trolle sind auch ziemlich amüsant aber ich glaube, es ist trotzdem besser, wenn man versucht keiner zu sein.

(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Du willst ernsthaft behaupten, ich würde anfangen aus Langeweile zu Trollen? Echt jetzt? [Bild: cl-fs-notamused.png]
Ach Bass Octave nimm Herr KaLeu nicht zu ernst, der macht doch nur Spaß.FS grins
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Du willst ernsthaft behaupten, ich würde anfangen aus Langeweile zu Trollen? Echt jetzt? [Bild: cl-fs-notamused.png]

Wo war das jetzt auf dich bezogen? Luna TRCV

(27.10.2014)Zeo schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Du willst ernsthaft behaupten, ich würde anfangen aus Langeweile zu Trollen? Echt jetzt? [Bild: cl-fs-notamused.png]
Ach Bass Octave nimm Herr KaLeu nicht zu ernst, der macht doch nur Spaß.FS grins

Genau [Bild: mlp-fgrin.png]
Zeo: Okay.

KaLeu: Öhm, ich sehe nichts.
(27.10.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Wer gebannt wird oder nicht, wird letztendlich von der Administration entschieden.

Die Punkte werden automatisch verteilt, sprich mods geben zwar an wie viele Punkte jemand bekommt, aber das System dahinter das nachzählt macht die Wochenbanns Automatisch (oder bei 50% die 3 Tage)

Perma Banns dagegen werden direkt Von den Admins ausgegeben (ob Supermods da mit inbegriffen sind weis ich jetzt nicht, aber selbst wenn dürfen die ohne Anweisung von oben nicht einfach bannen [Bild: cl-rar-crown.png]).


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will

Daron pls. Wenn du es nicht genau weißt, dann verbreite doch nicht solche Halbwahrheiten.

Zunächst einmal bekommt man bei 50% nur einen Tag Schreibsperre, die drei Tage sind bei 75%.

Außerdem werden Punkte nicht automatisch verteilt sondern von den Moderatoren. Sperren und Tempbanns erfolgen daraufhin automatisch.

Zudem können alle ab Supermod Permanentbanns verteilen, auch nach eigenem Ermessen. Nur müssen sie wenn es ungerechtfertig ist damit rechnen von einem Admin überstimmt zu werden. Sonst müsste ja jeder Fakebann immer mit Fabr0ny oder mir abgesprochen werden Derpy confused
Dafür unter anderem sind sie ja schließlich Supermoderatoren. RD wink
Dito [Bild: 01-artsy_rarity.png]