Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1wj3E]

Gefallen von 63% auf 60% :3
Braver Thezz *pat pat*
Thezz pls.
[Bild: 1wj6J]
Get on my level.
Topliste:
GEBANNTE 9
FiHaZe Trolling
emosewA Trolling
Peddah Trolling
Jacqueline Nutzung eines Mod accs ohne erlaubniss+ Spam
Sanya Doppelacc?
Carly Rae Jepsen Doppelacc?
Haftbefehl Doppelacc?
Silver Trolling + Doppelacc namens Gold
Desolator Doppelacc

Noch ungebannte
1. Pvt.Noob (120)
2. Red (108)
3. UKFBronystep (100)
4.Thezz
5. Stiv64 (55)
6. Быдло (40)
6. eClypse (40)
6. Synth3siS (40)
7. Christal (25)

EINMAL VERWARNT (so hardcore)
ConquerorDash (3)
DarkSideOfTheRainbow (3)
Dovahkiin (3)
DwBrot (3)
Secret (3)
Flutterplex (3)

NULL PUNKTE (Langweiler)
Angelo (0)
Artistry (0)
GearTight (0)
Ginaxx (0)
Jandalf (0)
Nastor (0)
UnartiC (0)
Zanoc (0)
Sabi (0)
Tim (0)

FIESE LÜGNER
Banntmichbitte
letsfail 1
Sir Knroke
Meine erste 3 Punkte Verwarnung ist mittlerweile abgelaufen, also nur noch 105. [Bild: dolansmiley.png]
1. Pics or it didn`t happen
2. Du musst dich beeilen wenn du platz 1 haben willst
(01.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]1. Pics or it didn`t happen
2. Du musst dich beeilen wenn du platz 1 haben willst

1. [Bild: 1wkwS]

2. ich könnt mich ohne Probleme einfach auf Platz 1 bomben. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ohne gebannt zu werden
Spoiler (Öffnen)


< newfag [Bild: 01-trixieshiftright.png]
[Bild: 1xsUh]

Mit 40% bitte aktualisieren. Darauf ein FACK YEAH.
Spoiler (Öffnen)
Ich wurde gerade zum ersten mal verwarnt.
Ich hab jetzt einen Verwarnlevel von 3%
Pics or it didn't happen
Ich hab keinen allzu schlimmen beitrag von dir gelesen. Oder hab ich was verpasst? Jedenfalls waren deine Beiträge gut im Regelthread, so was ich gelesen hab.
Spoiler (Öffnen)
Hier ist der Screenshot:
Spoiler (Öffnen)
@Nastor
Laut der PN die ich bekommen hab war folgender Beitrag der Grund für die Verwarnung:
Zitat:An die Dolans:
Wisst ihr was? Ihr habt es verdient.
Ihr habt nur rumgetrollt oder in anderen Fanclubs gehatet bzw. Provoziert (wie zum Beispiel beim Barrakuda Schwarm)
Ich finde es noch schlimmer das ihr jetzt auf das Modteam losgeht,nur weil sie Maßnahmen ergriffen haben die sie nur ergriffen haben, weil IHR nur Mist baut.
Flutterplex,DU bist der Schlimmste von allen Dolans. Wenn ich sterbe, bekommst du die Reste aus meinem Dickdarm.
(ich weis dass der Beitrag beleidigent klingt, aber ich muss jetzt einfach Dampf ablassen)
Der Level, er sinkt AJ surprised

[Bild: 1280571-N3COKIK.png]
Spoiler (Öffnen)
Aber aber aber... ich bin kein Lügner :-<
70%, Screenshot folgt.