Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich darf hiermit verkünden, dass unser aller "Freund" Pvt.Noob euch angelogen hat, er hat schon länger nur noch 75%, aber er arbeitet sich vor. Was auch den Grund darstellt warum er euch das hier nicht selber sagen kann.
[Bild: 317sC.png]

Möge er in Frieden ruhen und in drei Tagen wieder auferstehen wie dieser Kerl aus dem Fantasyroman da.
Er muss das Bild posten...oder n mod
Dann musst du wie gesagt drei Tage warten, eben wegen den neuen 15 Punkten.
Er ist aber gesperrt QQ
Ich hab 125 Punkte....krieg ich jetzt was?
[Bild: 1MzYP]
(12.01.2013)Erocy schrieb: [ -> ]Ich hab 125 Punkte....krieg ich jetzt was?
[Bild: 1MzYP]

Right in the Forenfrieden.
Ich lach mich tot xD
(12.01.2013)UKFBronystep schrieb: [ -> ]
(12.01.2013)Erocy schrieb: [ -> ]Ich hab 125 Punkte....krieg ich jetzt was?
[Bild: 1MzYP]

Right in the Forenfrieden.
Ich lach mich tot xD

ich bin jetzt Platz 1 bei den nicht gebannten oder? Cheerilee awesome
(12.01.2013)Erocy schrieb: [ -> ]Ich hab 125 Punkte....krieg ich jetzt was?
[Bild: 1MzYP]
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht wieso aber ich mag das Meme. Ich hoffe Fabr0 nimmts auch mit Humor. Hehe.
(12.01.2013)Erocy schrieb: [ -> ]ich bin jetzt Platz 1 bei den nicht gebannten oder? Cheerilee awesome

in der tat
(12.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]
(12.01.2013)Erocy schrieb: [ -> ]Ich hab 125 Punkte....krieg ich jetzt was?
[Bild: 1MzYP]
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht wieso aber ich mag das Meme. Ich hoffe Fabr0 nimmts auch mit Humor. Hehe.

Was zur Hölle ist das für ein Bild alter xD
Das Bild war im Fabr0 Fanclub gepostet worden.
[Bild: 1MAnQ]
Im such a bad guy.
[Bild: 1N34x]
.Typ IX - Right in the Forenfrieden (999 Punkte) . . 04.01.2013, 01:38 . . . FOREVERRRRRRRR . . . . . . FabFrieden777



[Bild: l4iwzbak.jpg]
That fake is bad and you should feel bad.
^this

VThis
(13.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]That fake is bad and you should feel bad.
^this


Vnot this
I know that, my fakes are better.

[Bild: 1NaZr]
höhöhö, yeah sure.
Abgesehen vom Text darunter ist das Bild vollkommen echt.
Bitte um Eintragung in die Liste.
Anscheinend werden meine Aufgaben als Mod hier nicht gewürdigt.
Spoiler (Öffnen)

Oh und btw der Thread hier verstößt auch gegen irgendwas.

~closed
Wie bösartig.
Find ich auch schade, das deine Arbeit nicht gewürdigt wurde. Dabei hattest du ja nur gutes im Sinn, als du den bereits Toten Thread nocheinmal schliessen wolltest, weil der Threadersteller, der seit Eweigkeiten nicht mehr reingeschaut hat, eine Schliessung vorderte. Du hast es ja nur gut gemeint FS sad