Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
(06.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]So Startpost wurde Aktualisiert und sollte wieder auf dem Aktuellen stand sein [Bild: cl-rd-salute.png]

Und ich brauche von Folgenden Usern einen Screenshot (Ich sag nur "PICS OR IT DIDN'T HAPPEN") :
Name : Angeblicher Punktestand

Bydlo 100
Saij 100 (100 legit Punkte)
Herr Dufte /
DwBrot /
Midori 15
Spreepony 0
DropThatBass 0
stiv64 0
tofl 0 (is legit)
ManfredDerMoosstein /
Tion 0

(Bei denen Ohne Zahl wurde das Bild Gelöscht und nicht gesagt um wie viel Punkte es sich handelt)

Sehr schön, der Tag an dem ich den Screenshot gemacht habe, war der Tag an dem die Punkte ausgelaufen sind. Jetzt werden sie nichtmehr im UserCP angezeigt Twilight: No, Really?

Wie komme ich jetzt schnell an 3 Punkte Trollestia
@Manfred: Selbst wenn Punkte auslaufen, sind sie weiterhin im User CP sichtbar, erkennbar an meinem Screenshot O.o
(07.02.2014)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Wie komme ich jetzt schnell an 3 Punkte Trollestia

Bei mir hat spam im Begrüßungsthread funktioniert.
(06.02.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(06.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(06.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Wtf Sven du böse böser bube [Bild: rd-celestia3.png]

Celestia darf mich gerne bestrafen... XD
[Bild: rd-twilight1.png]

als Bestrafung muss deine Flitter für 2 Minuten in Hollas Hose.[Bild: cl-rd-laugh.png]

sagte Holla und ich kotzte
(07.02.2014)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wo ist mein Pepsilevel? [Bild: cl-sb-fabric.png]
Gib mir nen Aktuellen Screenshoot und ich kucke was sich machen lässt

(07.02.2014)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Sehr schön, der Tag an dem ich den Screenshot gemacht habe, war der Tag an dem die Punkte ausgelaufen sind. Jetzt werden sie nichtmehr im UserCP angezeigt Twilight: No, Really?

Wie komme ich jetzt schnell an 3 Punkte Trollestia
Screenshot pls or it didn't happen [Bild: cl-rar-yell.png]



Und Morasin und r41nb0wd45h sind eingetragen bzw. Morasin wurde aktualisiert
Hier n Beweis aber du weißt doch dass ich immer brav bin Daron [Bild: cl-rd-lulz.png]
Spoiler (Öffnen)
(07.02.2014)skinni schrieb: [ -> ]Hier n Beweis aber du weißt doch dass ich immer brav bin Daron [Bild: cl-rd-lulz.png]
Spoiler (Öffnen)

Das kann nur Fake sein, du musst 100% haben [Bild: pc-ddsquint.png]
I'm indestructible
[Bild: 6NAhM.png]
Okay, jetzt will ich aber auf die längste 0%-Reihe RD wink
Spoiler (Öffnen)
Seid beide drauf eingetragen [Bild: pc-tbob.png]
DwBrot, das ist ziemlich lächerlich. Nicht ein mal 60+ dabei. GET ON MY LEVEL, MOTHAFUCKA
(08.02.2014)Morasain schrieb: [ -> ]DwBrot, das ist ziemlich lächerlich. Nicht ein mal 60+ dabei. GET ON MY LEVEL, MOTHAFUCKA

Never, meine Serie muss halten. Immer abwechselnd Beleidigung - Spam - Beleidigung - Spam
[Bild: 6OO5B.png]
@r41nb0wd45h:
Boy that escalated quickly...

Und ja ich stehe immernoch als Langweiler mit 0% da. Tongue
Ich seh grad, ich steh da ja noch mit 15 Punkten.


Ist nicht mehr aktuell, bin wieder ein langweiler mit 0 Punkten .-.

Hab momentan einfach keine lust mir wieder welche zu verdienen [Bild: pc-deserious.png]
Ich hab momentan 25 Punkte weil die Mods manche meiner Posts anscheinend für Sinnlos und Offtopic halten

[Bild: 2qc0yf5.jpg]
So alles Nachgetragen [Bild: cl-ts-yell.png]
Ich gehör nun auch zu den bösen User [Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: gsf15uzpsyj0.png]

[Bild: cl-rd-grin.png]