Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann tue ich das wohl.
Update, bitte.

Spoiler (Öffnen)
Okay.
Bitte eintragen.

[Bild: oyoSyEU.png]
Du bist 1 Pleb
Schlumpfoman
wie oft muss ich noch beleidigen um punkte zu bekommen omg
(09.01.2017)snek schrieb: [ -> ]wie oft muss ich noch beleidigen um punkte zu bekommen omg

"Hihi, Punkte bekommen ist toll" :^)
(09.01.2017)snek schrieb: [ -> ]wie oft muss ich noch beleidigen um punkte zu bekommen omg
du machst es bei den falschen wohl
Moin, ich würde gerne rein, aber ich habe so wenig Ahnung am Computer, dass ich nicht weiss wie man den Screenshot posten kann, hilfe wäre geil
Einfach mal auf "Druck" (oder STRG + Druck) drücken. Wenn sich da ein kleines Fenster öffnet, dann hast du einen Screenshot.

Den musste nur noch speichern, bei einen externen Bilderhoster hochladen und den Link dazu ( "Link für Foren" ) hier posten...

Wenn du das nicht kapiert hast, solltes du besser die Finger von dem Gerät weglassen.
Beweis

Würde nun gerne eingetragen werden

So, danke Crash Override, echt geil von dir zu helfen
Lad das Bild bei einem gescheiten Image-Hoster hoch und nicht bei Drop-Box.
Na gut, welchen würdest du denn empfehlen?
wie kann man nicht wissen wie man screenshots macht wtf
Indem man noch ein anderes Leben hat als den Computer

Danke Black owl Immortal
Beweis
Echt krasser Troll, so viele Fakeaccounts zu erstellen.

(09.02.2017)snek schrieb: [ -> ]wie kann man nicht wissen wie man screenshots macht wtf

Unfähigkeit
Du hast das Einbinden verkackt. Langsam wird es lächerlich.
Langsam egal, hab den Screenshot, der Beweis ist da und ich glaube ich solte aufhören zu kiffen, merke langsam,dass ich nix mehr auf die Reihe bekomme, lol