Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 8q5Bm.png]

Es scheint sich alles zu bessern [Bild: pc-pplotting.png]
Ich bin leider auch so schandhaft sündenlos wie Draven, mittlerweile...
Was Daron the Depp auch sagen würde:
Pic or it didnt happen [Bild: cl-rd-hipster.png]
(29.04.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Was Daron the Depp auch sagen würde:
Pic or it didnt happen [Bild: cl-rd-hipster.png]

Raffa pls

So many cancer for you Octavia angry

Und Thread wird aktualisiert
(29.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(29.04.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Was Daron the Depp auch sagen würde:
Pic or it didnt happen [Bild: cl-rd-hipster.png]

Raffa pls

So many cancer for you Octavia angry

Und Thread wird aktualisiert

Daron plz, Cancer ist mein 3. Vorname [Bild: pc-dcheeks.png]
Dann arbeite AJ hmm
Mir fällt aber kein stilvoller Weg zu Punkten ein :I
(29.04.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Mir fällt aber kein stilvoller Weg zu Punkten ein :I

Ne gute alte Gore PN vielleicht?

Oder Differiere das Forenteam und User.

Oder ein Fake tut es auch RD wink
(29.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Oder Differiere das Forenteam und User.

Ohja, mach uns unterschiedlich.
(29.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(29.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Oder Differiere das Forenteam und User.

Ohja, mach uns unterschiedlich.

Normalerweise würde ich mich jetzt über die Aurokorektur meines Handys beschweren...aber dam das ist zu gut RD laugh
Such dir jemanden aus, der sich hier angeblich selbst umbringen will, aber sich nicht traut. Dann sag, dass er keine Eier dazu hat.

Das bringt dir mindestens 50 Punkte.
Zitat:Oder Differiere das Forenteam

Soll das Diffamieren heißen?

Hilft jedenfalls nix, habe dafür bisher keine Punkte bekommen, aber dafür bekomm ich nun für jeden anderen Scheiß Punkte.
Twilight happy
(29.04.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Oder Differiere das Forenteam

Soll das Diffamieren heißen?

Hilft jedenfalls nix, habe dafür bisher keine Punkte bekommen, aber dafür bekomm ich nun für jeden anderen Scheiß Punkte.
Twilight happy

Du hast es gehört Raffa mach Simaris nach dann bekommst du Punkte Cheerilee awesome
(29.04.2014)... schrieb: [ -> ]Such dir jemanden aus, der sich hier angeblich selbst umbringen will, aber sich nicht traut. Dann sag, dass er keine Eier dazu hat.

Das bringt dir mindestens 50 Punkte.

Da man das vorher nie weiss wie ernst sowas ist, ist es auch gut das es dafür Punkte gibt.
Wer meint bei sowas unsensibel zu sein, darf vormiraus auch ganz das Forum verlassen, hätte ich auch kein Problem mit.
Damit ist meine Anleitung funktionstüchtig. Habe nie gesagt, dass etwas derartiges cool ist.


PS: Nur, weil du es bist:

1) "...es auch gut dass es..."
2) "darf von mir aus"
(29.04.2014)... schrieb: [ -> ]Such dir jemanden aus, der sich hier angeblich selbst umbringen will, aber sich nicht traut. Dann sag, dass er keine Eier dazu hat.

Das bringt dir mindestens 50 Punkte.
Eigentlich halte ich mich Prinzipiell von derartigen Übertreibungen fern und rate auch jedem anderen dazu...


(29.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Da man das vorher nie weis wie ernst sowas ist, ist es auch gut das es dafür Punkte gibt.
Wer meint bei sowas unsensibel zu sein, darf von mir aus auch ganz das Forum verlassen, hätte ich auch kein Problem mit.

aber da hier schon mrx darauf eingegangen ist werde ich mich wohl oder übel auch dazu äußern.

Also es ist schön und gut wenn man selbst glücklich mit sich ist, aber man sollte so eine Delikate Situation wie jemand der wirklich vor einem Selbstmord steht ausnutzen um das eigene Kranke Ego (wenn man so weit geht ist man wirklich krank Lyra eww ) zu befriedigen.

Und bei sowas würde ich mir wegen den Punkten am wenigsten sorgen machen, den Anstiftung zum Suizid ist strafbar und wenn jemand ne anzeige wegen sowas am hals hat sind die Punkte im Forum noch seine Geringste Sorge.

Und ich lasse jetzt die Finger von diesem Scheiß Thema (verzeiht meine Wortwahl aber es ist so) und hoffe dass diese Diskussion hier endet bevor sie überhaupt beginnt.

Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Warum schreibst du eigentlich ständig das mit den "Paybackpunkten" in deine Posts?
warum bin ich nicht eingetragen? 3 punkte. screenshot ist eine oder 2 seiten vor dieser
Nun ich kann meine Augen nicht überall haben [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich weis dafür müsste man mich Steinigen...aber ich hab ein Real Life [Bild: cl-pp-scared.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
(29.04.2014)... schrieb: [ -> ]Damit ist meine Anleitung funktionstüchtig. Habe nie gesagt, dass etwas derartiges cool ist.


PS: Nur, weil du es bist:

1) "...es auch gut dass es..."
2) "darf von mir aus"
Extra für dich baue ich beim nächsten mal noch ein paar mehr ein.