Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich wäre ja eher für die sofortige Erhebung aller User in den Supermod Status, das würde das Problem ebenfalls beheben und wäre zudem bestimmt lustiger.

/vote
(25.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich wäre ja eher für die sofortige Erhebung aller User in den Supermod Status, das würde das Problem ebenfalls beheben und wäre zudem bestimmt lustiger.

+1

hätte sogar den folgenden Vorteil für das jetzige Forenteam:
Sobald ein neu erhobener Supermod auch nur ein Fünkchen Scheiße baut, wird ihm der Supermodstatus sofort entzogen und da normale User gebannt werden, bedeutet das: Instabann nach dem ersten Vergehen - nie wieder sich mit aufmüpfigen Personen rumärgern Big Grin
Das ist noch nicht einmal nötig. Supermoderatoren sind in der Lage sich gegenseitig zu bannen Twilight happy
(25.07.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das ist noch nicht einmal nötig. Supermoderatoren sind in der Lage sich gegenseitig zu bannen Twilight happy

Deswegen bin ich dafür.
(25.07.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das ist noch nicht einmal nötig. Supermoderatoren sind in der Lage sich gegenseitig zu bannen Twilight happy

Aber.. wer bannt dann den Letzten? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Na Fabr0ny und Mc. Hoof gemeinsam
[Bild: VwD09Xx.png]
Bewiesener Doppelacc huh?

Bin gespannt wann sie meinen finden...

Trollestia
(25.07.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Bewiesener Doppelacc huh?

Bin gespannt wann sie meinen finden...

Trollestia

Hr Hr. Trollestia
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10351
Umashun wurde gebannt ;_;

ach ja, und xXSw4gl0rd420Xx auch
(25.07.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Umashun wurde gebannt ;_;

ach ja, und xXSw4gl0rd420Xx auch

[Bild: cl-rar-clap.png]
Waren gute User. Haben andere geraschelt, die es verdient haben [Bild: cel-yay.png]
(25.07.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Umashun wurde gebannt ;_;

ach ja, und xXSw4gl0rd420Xx auch

I am crying so hard RD laugh
(25.07.2014)Corny schrieb: [ -> ]
(25.07.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Umashun wurde gebannt ;_;

ach ja, und xXSw4gl0rd420Xx auch

I am crying so hard RD laugh

Das hieße für beide wohl Shit happens.
Alexander kommt sowieso wieder. Da braucht ihr euch gar net so freuen.
wäre nur die Frage, ob es hier auch sowas wie einen Ip-Bann gäbe. das würde alles evtl. noch einen Schritt einfacher machen.
IP Bann? Bei dynamischen IPs?
Saij, man wird ja wohl noch träumen dürfen...? Zumal wir damals (2007) in nem spin-chat hatten.
(25.07.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Umashun wurde gebannt ;_;

ach ja, und xXSw4gl0rd420Xx auch

Ein trauriger Tag.
Vielleicht kommt es mal eines Tages dazu, dass alle die hier rein posten Paraspirtes werden, alle außer mir natürlich. XD Ernsthaft, wäre lustig wenn jemand hier reingepostet hat und was anderes hat als ein Paraspirites als Avatar. Der sticht dann voll raus und so, irgendwann. [Bild: pc-pplotting.png]