Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein paar mal jemanden beleidigt und ich habe dieser Person auch noch gedroht :3
(07.12.2014)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Ich habe ein paar mal jemanden beleidigt und ich habe dieser Person auch noch gedroht :3

Pfff why not ? RD laugh
Endlich bin ich von denn 110 % Runter

Beweiß (Öffnen)
Mal ein Update

Spoiler (Öffnen)
Joup hier is auch ein Update
Spoiler (Öffnen)
Sieht ziemlich bescheuert aus, wenn die Restzeit in Minuten noch so lange ist.
Ich bin nach wie vor fasziniert. Bin ich so ein schrecklicher Mod-Arschkriecher oder macht ihr das mit Absicht?
(05.01.2015)EpicZocker schrieb: [ -> ]Ich bin nach wie vor fasziniert.  Bin ich so ein schrecklicher Mod-Arschkriecher oder macht ihr das mit Absicht?

Mit Absicht [Bild: pc-fblush.png] (also meistens ^^)
(05.01.2015)EpicZocker schrieb: [ -> ]Ich bin nach wie vor fasziniert.  Bin ich so ein schrecklicher Mod-Arschkriecher oder macht ihr das mit Absicht?

Werde Butthurt, beleidige andere und der Klassiker... mache schlechte Fakes :3
Even war großzügig.
[Bild: qji1e3d4v6.png]
Was ist den bitteschön "mittelstarkes Trolling"?
[Bild: 636aede9ab.jpg]
(06.01.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Was ist den bitteschön "mittelstarkes Trolling"?

Man geht in den Technische Probleme-Thread und postet "Ich habe ein technisches Problem. Ich brauche mehr Prozente." und ein r34-Bild.
Oh, wie langweilig.
(06.01.2015)1. FC E schrieb: [ -> ]
(06.01.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Was ist den bitteschön "mittelstarkes Trolling"?

Man geht in den Technische Probleme-Thread und postet "Ich habe ein technisches Problem. Ich brauche mehr Prozente." und ein r34-Bild.

Sehr clever. Was gedenkst du, als nächstes zu tun?
(06.01.2015)Draven schrieb: [ -> ][Bild: 636aede9ab.jpg]

[Bild: 91dd5a00ab.jpg]
(06.01.2015)Icy schrieb: [ -> ]
(06.01.2015)Draven schrieb: [ -> ][Bild: 636aede9ab.jpg]

[Bild: 91dd5a00ab.jpg]

[Bild: n0us9jql732z60aov.png]

Btw musst du dich jetzt nicht selbst wegen deiner zu hohen Signatur melden Luna TRCV Big Grin
60 Punkte weniger



[Bild: a3b970c772.png]
Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen von Holla in Photoshop gebastelt.
(08.01.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen von Holla in Photoshop gebastelt.

Wenn er es schon bearbeitet hätte, hätte er wenigstens seine Taskbar und die Browserzeile oben herausnehmen können, lel. 3/10, pls stahp Holla. ༼ ಥل͟ಥ ༽

@Topic 99% Verwarnung 1% E-Penis, hier legito Screenshoto:

Spoiler (Öffnen)