Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eeyup Eeyup

Blauer Spargel kümmer dich darum ! >:U ... bitte...
(27.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Wäre noch jemand dafür, dass Bass den Titel "Kitzler des Todes" bekommt? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Jaaaa! Big Grin

Oh mein Gott, wenn das echt passieren würde, dann würde ich vor Lachen vom Stuhl fallen.RD laugh
(27.10.2014)Zeo schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Wäre noch jemand dafür, dass Bass den Titel "Kitzler des Todes" bekommt? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Jaaaa! Big Grin

Oh mein Gott, wenn das echt passieren würde, dann würde ich vor Lachen vom Stuhl fallen.RD laugh

Dem kann ich mich nur anschließen ^^

Edit : Her Kaleu schau mal wer im startpost mit 110 Punkten mehr als du hast Trollestia
Wenig angewidert vom Thread.
Wäre ich dann der Foren-Clown? RD laugh
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Wäre ich dann der Foren-Clown? RD laugh


Du wärst einer von vielen^^
Okay RD laugh

Aber ich glaube nicht, das ich den Titel annäherend verdient hätte RD laugh
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Okay RD laugh

Aber ich glaube nicht, das ich den Titel annäherend verdient hätte RD laugh

Naja mache es wie Masc,schleim dich bei den Mods ein und schreibe viele Beiträge und du bekommst ihn , dazu reden sie dir noch ein das du ihn verdient hättest RD laugh
Nein,nein. Ich bin nicht Scharf auf einen Titel RD laugh
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Nein,nein. Ich bin nicht Scharf auf einen Titel RD laugh

Wenn du meinst...ich würde mich über jeden Titel freuen RD laugh werde aber woll nie einen bekommen weil ich es bei so manchen Mod "verkackt"habe [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Noch ein Böser Junge? Hat man euch nicht den Hintern Versohlt wie früher? RD laugh
Weil du dich wie ein Kiddy verhalten hast.
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Noch ein Böser Junge? Hat man euch nicht den Hintern Versohlt wie früher? RD laugh

Nein hat man nicht^^

(27.10.2014)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Weil du dich wie ein Kiddy verhalten hast.

Ich weiß [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Skorpen, darf ich ernst sein? Du hättest bestimmt Verdient RD laugh
(27.10.2014)Bass Octave schrieb: [ -> ]Skorpen, darf ich ernst sein? Du hättest bestimmt Verdient RD laugh

Was hätte ich verdient?
Meinst du die Schläge?
Auf deinem Hintern, Ja RD laugh
aso^ich habe früher eher auf dem Kopf bekommen und nicht auf den Hintern RD laugh
Merkt man [Bild: cl-rd-gosh.png]
RD laugh Wie wahr, so was ich zurzeit von Dir höre?
(27.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]aso^ich habe früher eher auf dem Kopf bekommen und nicht auf den Hintern RD laugh

Merkt man manchmal echt RD laugh