Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 3fVfz.png]

Von 0 auf 10 auf 0 auf 60. Neidisch?
Nicht schlecht [Bild: cl-ts-clap.png]
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Twonky pls. Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich hier um die Punkte von unknown, der wegen seiner 72 Stunden Sperre nicht posten konnte. Ich bin immer noch bei 45 :3
(15.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Twonky pls. Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich hier um die Punkte von unknown, der wegen seiner 72 Stunden Sperre nicht posten konnte. Ich bin immer noch bei 45 :3

^this! Frechheit! Da verdiene ich mir schonmal einen derart hohen Score, und dann bekommt Brot ihn. FS sad
@Unknown pls stop, sieh zu, das du nicht gebannt wirst [Bild: cl-rar-snake.png]

Wir brauchen ein paar normale Leute hier, also please [Bild: rarity_cute.png]
Ein hullo von kal_ashni soll ich ausrichten.

Kommt Montag wieder und hat dann nur noch 105 punkte da seine zweite Verwarnung wegfällt.

sammelt nicht soviele punkte Heart
Deadend
Das hab ich in etwa zeitgleich erledigt Wink Den Bann meine ich.
war eh nur ein Bot
(17.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]MaSc Response Time:
- Thread erstellt: 0 Sekunden
- MaSc im Thread: 50 Sekunden
- Thread gelöscht: 180 Sekunden
- User gebannt: Ausstehend - Berechtigung fehlt

Das Ma.Sc System läuft sehr gut.

hehe, aber ich kann immerhin Schreibsperren verhängen - nur die sieht man als aussenstehender nicht Wink
Hullo, ich bin wieder da.

Fürs Protokoll, nur noch 105%, Rekord waren 112
[Bild: 3hNdm.png]
(17.06.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Hullo, ich bin wieder da.

Fürs Protokoll, nur noch 105%, Rekord waren 112

Willkommen Zurück.
Hast du Skippy, the moonrock, getroffen?
Leider nicht, aber eine Menge andere Merkwürdige gestalten o.O
Wie schafft ihr es bloß, so viele Punkte zu erreichen?

[Bild: oazuiogz.png]
Spoiler (Öffnen)

q:I
Jetzt bist du keine Jungfrau mehr Crico [Bild: 01-cfap.png]

Aber sofort 15% [Bild: cl-pp-omg.png]
Das war aber eine krasse Entjungferung [Bild: pc-sadonotwant.png]
Seit wann ist Alexander Parasprite? AJ hmm
Nur n Mond Urlaub...wenn er wieder da ist wird er sicher was zu posten haben :3

rusty da ist ein "Fehler" in deinem ava....mach den weg
lol... ihr habt wirklich eine Fahndungslevel Topliste im Forum Big GrinDD
(19.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Jetzt bist du keine Jungfrau mehr Crico [Bild: 01-cfap.png]

Aber sofort 15% [Bild: cl-pp-omg.png]
Das war aber eine krasse Entjungferung [Bild: pc-sadonotwant.png]

War auch ne Arbeit das auf die Beine zu stellen.. [Bild: cl-rar-seriously.png]
(19.06.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]War auch ne Arbeit das auf die Beine zu stellen.. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Da erzählst du mir was [Bild: pc-tssmug.png]