Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Idee Twilight happy
(25.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ja ich glaube das gäbe zu viele Twilight happy
Halt soviele um in die Liste zu kommen, aber ohne irgendwie Perma oder Temp Bann zu kassieren Twilight happy
Könnte ja nen paar Mods beleidigen und sauer machen Twilight happy

Schreib, dass du wieder aktiver bist auf Bronies.de.

In den Foren-News.

Hatte dafür mal 15 Punkte bekommen.
Ne Twilight happy
Will ja net lügen Twilight happy
Bin ja nicht im "Forum" aktiv Twilight happy Nur in den Offtopic und teilweise im Meetup Bereich Twilight happy
(25.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ne Twilight happy
Will ja net lügen Twilight happy
Bin ja nicht im "Forum" aktiv Twilight happy Nur in den Offtopic und teilweise im Meetup Bereich Twilight happy

Na dann weißt du ja, was du schreiben musst [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich versuchs erstmal mit den Einzeilern im Vorstellungsthread Twilight happy Immer schön dasselbe schreiben Twilight happy
Yo! Bin ich jetzt cool?

Spoiler (Öffnen)
Nein
Manno. :I
Na dann Presentiere auch ich mal meine Punkte^^ Eine der Verwarnungen ist sogar noch von Rx^^ War seine Letzte und hat somit an Wert gewonnen! Der Vorstellungsthread hat mir schon 30 Punkte beschert Big GrinD
[Bild: 3o736.png]
Nah, einzeiler im Vorstellungsthread sind neuerdings uncool. Hab da mal gehört, das so ein Mod namens Nastor verstärkt drauf schaut und auch die anderen Mods werfen da ab und zu ein Auge drauf.

Könnte aber natürlich auch nur ein gerücht sein AJ hmm
Na wenn se uncool sind und ihr nen Auge drauf habt dann brauch ich ja nur noch auf Punkte warten Tongue
Will wenn dann halt nix zu böses machen. Bin zwar schon oft der Böse gewesen (Twilight happy) aber muss ja net weiter ausgebaut werden Twilight happy

Mh... Könnte PNs veröffentlichen... oder private E-Mails... Oder Skypedinger...
Es klappt auch garnichts.
Ich beleidige die Mods und mein Beitrag wird nur abgewiesen. Das ist bestimmt wie bei Sondertiteln, wer Punkte will kriegt erst recht keine.
Wird halt noch gewertet ob es Diffamierung oder einfaches Trolling oder Spamming ist. Der Kontext gibt da einiges her
(25.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wird halt noch gewertet ob es Diffamierung oder einfaches Trolling oder Spamming ist. Der Kontext gibt da einiges her

k, ich warte.

Btw: Pöser Mod, du darfst nicht über meine Schandtaten reden.
Wir lassen uns zeit. Vllt geh ich auch erstmal pennen. Dunno. Was hättest du denn am liebsten? Diffamierung der Mod gibt dir die meißten Punkte und mir den besseren Modmon rand. Win = Win?
(25.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Diffamierung der Mod gibt dir die meißten Punkte und mir den besseren Modmon rand.

Zählt da schon "Atra, dein Bart ist nicht Episch. OH SNAP BURN" dazu?
eh. Ich werd mein Bartpony rang eh abgeben
An Mr.Turnip? Wenn nicht, dann halten wir Hamburger nicht mehr den Bart Rang des deutschen Bronytums inne
(25.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wir lassen uns zeit. Vllt geh ich auch erstmal pennen. Dunno. Was hättest du denn am liebsten? Diffamierung der Mod gibt dir die meißten Punkte und mir den besseren Modmon rand. Win = Win?

Steht doch sogar im Beitrag drin, bzw in den davor.
Das ist alles durchdacht [Bild: pc-awink.png]
Jaja. Alles Durchdacht. Und ich darf mal wieder den Postboten spielen [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

[Bild: 3oGC1.png]