Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Hate hat Ultri dahingerafft.

Ein Meilenstein des Laberthreats wurde erreicht.

Ab nun werden wohl hatelosere Zeiten anbrechen~

R.I.P.
(06.08.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(06.08.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ich bin auch bei 0%,dabei mach ich eigentlich ordentlich mist ^^

Hab ich damals auch gedacht. Gebluesparklet wurde ich dann ganz unerwartet für was mMn eigentlich Banales. Kommt schon noch. RD wink

Dabei habe ich die letzten 2 Wochen ganze 2 absichtliche Trollposts/Spams verfasst.

Ein ambitionierter Mod (der keine anderen Hobbys hat) ist jetzt natürlich angehalten diese 2 zu finden.

Ab und zu kommts schon mal vor dass ich was Poste und irgendwie schon erwarte dass ich Punkte bekomme.
Bisher bekam ich aber nur dort Punkte wo ich es am wenigsten erwartet hätte.
In etwa zwei Stunden bin ich wieder mal auf 0%. Vorschläge, wie ich das ändern kann?
Nenn einen  Hündchen oder Kläffer


Oder kritisiere einen mal übertrieben
Ich bin auch bei 0% und mir sind die Ideen ausgegangen :3

Oder vielleicht das Dolanertum hier wieder neu beleben [Bild: 01-luna08emote.png]
(21.08.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Nenn einen  Hündchen oder Kläffer
Ich glaube kaum, dass das ohne Kontext funktioniert.
(21.08.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Oder kritisiere einen mal übertrieben
Wen genau und wie? Ich meine, solange ich konstruktiv bleibe bringt mir das mit Sicherheit keine Punkte. Und einfach in nen Art-Thread gehen und sagen, wie kacke ich alle Bilder finde ist mir dann doch ein wenig zu Plump.
Einfach einen , der kaum Kritik aushält oder einfach in einen Fanclub was anderes posten

Oder im einen RPG Spam machen
(21.08.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Der Hate hat Ultri dahingerafft.

Ein Meilenstein des Laberthreats wurde erreicht.

Ab nun werden wohl hatelosere Zeiten anbrechen~

R.I.P.

Kappes, ich bin wieder vorhanden!
(21.08.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Oder im einen RPG Spam machen

DAS ist allerdings verlockend. Schön bei geern devli nen Char erstellen und einfach mal losspielen. Ich bin nur nicht sicher ob das jemand merken würde.
(21.08.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]
(21.08.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Oder im einen RPG Spam machen

DAS ist allerdings verlockend. Schön bei geern devli nen Char erstellen und einfach mal losspielen. Ich bin nur nicht sicher ob das jemand merken würde.

ähm, ich weil ich Co bin [Bild: rd-luna4.png][Bild: rd-derpy3.png]

versuche bei einen woanders
(21.08.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]ähm, ich weil ich Co bin [Bild: rd-luna4.png][Bild: rd-derpy3.png]

versuche bei einen woanders

fak

Okay, dann ist der Plan wohl gestorben Sad
machs einfach bei einen RPG von J-C
(21.08.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]machs einfach bei einen RPG von J-C

Da wäre es nur halb so lustig. Ausserdem bin ich nicht sicher ob der ein Halb Alicorn, Halb Dämon, Halb Kryptonier von ihm zugelassen werden würde.
denkst du Green würde sowas zulassen, mach es doch einfach und diskutiere dort rum Wink
(21.08.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]denkst du Green würde sowas zulassen, mach es doch einfach und diskutiere dort rum Wink

Damit wäre ich vermutlich noch einer der weniger lächerlichen Chars. Aber wie gesagt, mit Ansage ist das einfach nicht lustig, entsprechend hol ich mir meine Punkte woanders. Aber wo?
frag mich das nicht
[Bild: 3750d99ae3.png]

Pffffff...
Daaaawww, Toptroll :3
Okay leute, es werden ab jetzt Wetten angenommen, wie viele Punkte das folgende Posting wert ist:

Spoiler (Öffnen)

Die Auflösung kommt dann, je nach Geschwindigkeit der Mods und Anzahl der Punkte, in ein paar Tagen, oder in ner Woche Tongue
20. Hipster